Anfänger sucht Verstärker (150€)

  • Ersteller Chrisss
  • Erstellt am
C
Chrisss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.13
Registriert
15.07.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!
Suche einen neuen Verstärker, der geeignet für einen Anfänger ist. Ich will nicht unbedingt in einem Jahr wieder einen neuen kaufen müssen, und suche deswegen einen, der viel für seine niedrigere Preisklasse gibt.

Den Betrag 150€ habe ich einfach mal in den Raum gestellt, ich habe jedenfalls keine genauen Preisvorstellungen. Es soll kein professioneller Amp sein, mit dem ich auf Tour gehen möchte. Einfach ein Amp, der beispielsweise für zu Hause und Spielen mit nem Kumpel geeignet ist.

Habt ihr mit günstigen Verstärkern eigene,positive Erfahrungen bereits gemacht- welche waren das? Ich bin sicher auch in der Lage bis 250€ zu zahlen, jedoch dauert es dann etwas für die Anschaffung der Kohle :)

Danke für eure Beratung.
 
Eigenschaft
 
Uiii... Ich glaube da gibts schon gefühlte 20 000 Themen zu...

... und ohne Musikrichtung kannste eh jeden Vorschlag vergessen.

Such doch erstmal ein bischen im Forum rum - und wenn dann noch Fragen sind, meldest Du Dich nochmal.

Gruss
Dongle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ehrlich gesagt bin ich schon erstaunt dass er nen sauberen Titel hat und seine Preisklasse nennt, is ja momenten leider nicht immer der Fall.

Als gute Allround kann man aber immer empfehlen:

Line6 Spider IV 30
Vox VT40+
Roland Cube 20/40 XL
Fender Mustang II

...jetzt sagste uns schön deine Musikrichtung und dann kommen spezifische Tips. Die von mir genannten sind allrounde (mehr oder weniger) und zum üben gut geeignet und mit ausreichend Leistung. Aber anspielen ist trotzdem Pflicht.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben