F
FulaniTo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.04
- Kekse
- 0
Hi also
ich habe meiner meinung nach eine recht gute stimme. nur leider habe ich kein plan vom singen. und wenn ich mal irgend welche rock songs (linkin park, limp bizkit etc. ) nach singe komme ich schnell aus der puste, kann die töne nicht so lang halten etc.
naja und ich will also meine stimme trainen.
erstmals will ich überhaupt "singen lernen" und naja dann mehr in die richtung rock gehen, da ich glaube gleich mit rock anfangen, bevor man gar nicht wircklich singen kann, wäre nicht so vorteilhaft
( vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke ne trainierte stimme is bestimmt besser )
und ich will halt diesen ganzen atem techniken lernen und so
und jetzt.... könnt ihr mir da weiterhelfen ?
vielleicht links posten, über ähnliche themen?
oder links von seiten posten, wo es um das ganze hier geht ?
oder selber n paar tipps geben, wie ich das ganze angehen kann?
ach ja noch ne frage was ist mit diesem forum hier -> https://www.musiker-board.de/vb/archive/index.php/f-25.html
ist das einfach das alte forum ? oder gibt es das irgendwie noch

ich habe meiner meinung nach eine recht gute stimme. nur leider habe ich kein plan vom singen. und wenn ich mal irgend welche rock songs (linkin park, limp bizkit etc. ) nach singe komme ich schnell aus der puste, kann die töne nicht so lang halten etc.
naja und ich will also meine stimme trainen.
erstmals will ich überhaupt "singen lernen" und naja dann mehr in die richtung rock gehen, da ich glaube gleich mit rock anfangen, bevor man gar nicht wircklich singen kann, wäre nicht so vorteilhaft

und ich will halt diesen ganzen atem techniken lernen und so
und jetzt.... könnt ihr mir da weiterhelfen ?
vielleicht links posten, über ähnliche themen?
oder links von seiten posten, wo es um das ganze hier geht ?
oder selber n paar tipps geben, wie ich das ganze angehen kann?
ach ja noch ne frage was ist mit diesem forum hier -> https://www.musiker-board.de/vb/archive/index.php/f-25.html
ist das einfach das alte forum ? oder gibt es das irgendwie noch

- Eigenschaft