Anfängerdrums?

  • Ersteller El Scorcho
  • Erstellt am
Mmh...ok es mögen zwei verschiedene Sachen sein aber Schlagzeugspielen lernt man nicht aufm DrumSet, sondern das eine baut aufm anderen auf,meine Meinung. Aber ich will hier auch net rumklugscheißern sondern wollte nur klar machen dass man,bevor man in die Geldbörse greift sich sehr gut überlegen sollte ob man sichn Set anschafft....ok wers Geld hat soll sichs leisten aber wenns nach ner Weile keinen Spaß mehr macht und man merkt ui ich komm net weiter und man DANN ans practicePad gesetzt wird...hui und schüss :)

ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich sowas gut überlegen sollte und wie man an die sache meiner meinung nach rangehen sollte...

Aber ich hab damals auch keinen Bock mehr gehabt und wollte nur noch am Set sitzen das ist schon klar ( oje zum glück gibts davon keine aufnahmen wie ich die ersten rockgrooves gespielt habe...iiiih )
Grüße

P.S.: Ich bin empört das du das gute alte PracticePad aufn Trommelwirbel bechränkst ;) :p
 
ohh...nein....aber ein anfänger wird außer trommelwirbel oder vielleicht noch doublestrokes nichts anderes erstmal spielen...am anfang....

;)

außerdem sitz ich grad vor meinem practisepad und spiel .....(sonn+ feiertags darf ich nüch spielen.... :redface: )
 
chucka schrieb:
ohh...nein....aber ein anfänger wird außer trommelwirbel oder vielleicht noch doublestrokes nichts anderes erstmal spielen...am anfang....

;)

außerdem sitz ich grad vor meinem practisepad und spiel .....(sonn+ feiertags darf ich nüch spielen.... :redface: )


Höhöhö ich hab vorhin kräftig ind die Kessel geprügelt :) abrer auch nur kurz ....sonst kommen die nachbarn :) aber practice pad hab ich danach ne halbe Stunde gepowert zu IronMaidens Dance of the dead *grins*
 
ICH HAB KEINE DIREKTEN NACHBARN!!!
HRHR, ÜBERALL GARTEN UMS HAUS!
und dann kommen geschäftshäuser und nen studentenwohnheim, die ham nix zu melden!

*krachmach*
:p
 
scarface schrieb:
ICH HAB KEINE DIREKTEN NACHBARN!!!
HRHR, ÜBERALL GARTEN UMS HAUS!
und dann kommen geschäftshäuser und nen studentenwohnheim, die ham nix zu melden!

*krachmach*
:p


mmh wir haben auchn einfamily haus mit garten aber idioten gibts immer die rummachen. Einmal hat ichs Kellerfenster offen was eminst du wie schnell die auf der matte standen ÖÖÖIII WIE LAUT...pffff naja sollense machen
 
nänä, alles schon getestet...
da beschwert sich keiner
kann sogar bei offner balkontür spielen...
nahezu perfekt.
ham auch schon bis 3 uhr nachts mit bass und gitarre zusammen. ;-)
 
erstma danke an euch jungs ;)

ich hatte auch schon länger den Willen gitarre zu spielen, hab mir alles zusammen gespart und das dann auch durchgesetzt. :)

So will sie's auch machen. Ich weiß.. schlagzeug is sauschwer, schon alleine diese vielen DINGE auf einmal zu tun... bis man da mal den dreh raus hat ;) .. ich habe ja auch zu ihr gemeint das sie nich gleich übermutig werden soll.. sie is ja erst (was heißt hier erst? ;) ) 13 und zieht das dann auch voll durch, dafür werd ich sorgen :D

War ja schon immer begeistert, unser onkel hat nämlich oben auch noch ein drumset von pearl rumstehn, wenn wir dann mal oben sind is sie auch gleich am hocker und trommelt rum ;)

ich denke schon das des was wird, mal schauen... vielleicht wird sie sich in ein paar monaten mal selber hier melden und ihre probleme oder sonstiges posten, so wie ich es auch immer mache :D :cool:

@wolf

is schon in ordnung.. lass deine meinung ruhig raus ^__^
 
achso, hab ich ja ganz vergessen :)

mit dem lernen müssen wir mal schauen, ich frag nen bekannten bei uns ob er uns einen Lehrer empfehlen kann.. der hat mir auch meinen lehrer empfohlen, und der is voll in ordnung und hat sein zeug auch drauf :D

ich denke nämlich unsre musikschule hier in Heilbronn taugt nicht wirklich etwas... soviel wie ich bei meinem jezigen lehrer in ner halben stunde lerne, hab ich dort in 2 stunden gemacht :mad:
 
is ja cool, noch jemand aus heilbronn! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben