anfängerfrage zu marshall mg15 verstärker

  • Ersteller bushman_XXL
  • Erstellt am
ja wie gesagt wenn er mal mehr geld haben sollte
 
DeMont schrieb:
Hey Ho
Ich wollt mal ein bisschen Diskussionsstoff spenden obwohl der hier wohl nie auszugehen scheint ;)
ich hab mir vor ein paar monaten nen Fender FM212R zugelegt...bin hammer zufrieden der hat ordentlich Druck zwei 12'er Speaker und nen geilen Drive...Wenn ihr jetzt nörgeln wollt das da kein effektprozessor mit delay etc. drinne ist. das war auch meine absicht...da solche verstärker in Preisklassen so um die 300 euro meist klangpower und volumen auf kosten von effekten einbüßen...ich hol mir da lieber ein ordentliches externes Effektgerät dazu! ;) so soviel dazu...
#
Wie recht du hast. Ich seh es nämlich genauso wie du :) und mach es auch so wie du :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben