angehender Fingerstyle Gitarrist stellt sich vor...

  • Ersteller TheChris
  • Erstellt am
T
TheChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
29.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin leidenschaftlicher Akustikgitarrist. Ich suche hier ein paar nette Leute zum Quatschen, sowie zum Austauschen von Erfahrungen mit der Akustikgitarre.

Hier findet ihr ein paar Tunes und Videos von mir, würd mich freuen, wenn ihr ma reinhört. Vielleicht findet sich ja jemand der Bock hat nen Instrumental Duo zu machen. Das wär klasse.

www.myspace.com/chriskoops
 
Eigenschaft
 
Hi Chris,

Hamburg ist mir für Duo-Arbeit etwas zu weit, aber da wird sich bestimmt jemand finden.

Habe Dir soeben eine Freundschaftsanfrage auf myspace geschickt.

greetz

Jay
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben