Angelaufene Mechaniken und Rost entfernen??

  • Ersteller Alexusss
  • Erstellt am
Alexusss
Alexusss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.17
Registriert
15.11.05
Beiträge
125
Kekse
1.146
Ort
Stade
Hi, hab gerad bei eBay ne traumhafte Ibanez 540S Custom geschossen.
Allerdings sind die Chromteile angelaufen und an den Schrauben und Pickups hat sich leicht Rost gebildet.

Frage: Wie bekommt man beides in den Griff? Stehe nämlich nicht so auf aged ;)

Und hat der Rost an den Pickups Auswirkungen auf den Sound?
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit WD-40 ausm Baumarkt für die Mechaniken. Hat bei mir super geklappt.

Welchen Rost auf den PUs meinste? Auf den Kappen machts denk ich mal nichts aus, auf den Pole-Pieces könnts ichs mir eher vorstellen, bin mir aber nich sicher. Aussehen wirds wohl auf jeden Fall nich besonders, also würd ich schaun, dass ichs wegbekomm.
 
Ist auf den Pole Pieces des Single Coils ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben