Angenehmes Spielgefühl

  • Ersteller Marvin4
  • Erstellt am
Wäre die Mexico Standard, angenommen das Gefühl stimmt, ihr Geld wert?

Leider kann hier wahrscheinlich niemand hellsehen.
1. Kommt natürlich auf den Zustand an. Wenn Sie wie neu aussieht, dann ja.
2. Wäre auch interessant zu wissen, was sie neu gekostet hat. In gutem Zustand sind 2/3 des Neupreises mE angebracht.
Entscheidend ist mE auch noch ob du auch (noch) Garantie darauf bekommst.
Versuch zu handeln (sag z.B. das du noch ein anderes Angebot für z.B. 250 hast), 2% bei Barzahlung sind mindestens drin und / oder zock noch ein bischen Zeug wie Saiten, Gurt, Bag ... dazu ab.
 
Leider kann hier wahrscheinlich niemand hellsehen.
1. Kommt natürlich auf den Zustand an. Wenn Sie wie neu aussieht, dann ja.
2. Wäre auch interessant zu wissen, was sie neu gekostet hat. In gutem Zustand sind 2/3 des Neupreises mE angebracht.
Entscheidend ist mE auch noch ob du auch (noch) Garantie darauf bekommst.
Versuch zu handeln (sag z.B. das du noch ein anderes Angebot für z.B. 250 hast), 2% bei Barzahlung sind mindestens drin und / oder zock noch ein bischen Zeug wie Saiten, Gurt, Bag ... dazu ab.

Danke, das versuche ich. :)
 
Und, was ist daraus geworden?
 
Und, was ist daraus geworden?

Hallo,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Falls es dich noch interessiert: ich bin an diesem Tag dann doch nicht gefahren, dafür 2 Wochen später, habe die Lite Ash getestet und habe mich für sie entschieden. Da ich sie aber in schwarz wollte und es nur noch eine neue in Natur gab (649 € :screwy:), habe ich mir dann die schwarze um 499 € bestellt.

Gestern ist sie angekommen und ich bin einfach nur begeistert. Sie liegt total gut in der Hand, ist angenehm und leicht bespielbar - vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich gleich um eine Klasse besser spiele. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben