benner
Registrierter Benutzer
- 11.11.15
- 04.05.06
- 349
- 536
- Dresden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und darum gehts glaub ich auch nicht
ich möchte den aspekt der "fußtechnik" mal mit einlaufen lassen.
ICH spiele über rebound, d.h. ich hab sogut wie keine federspannung (fast sowenig wie geht) d.h. ich bekomme mehr rebound bei meiner 20er BD als bei ner 24er... weil das Fell eben "straffer" ist (wie schon oben gesagt) folglich spielt es sich für mich auch einfacher auf ner 20er BD als auf einer 24er... dort muss ich mehr kraft aufwenden um denselben rebound zu bekommen.
folglich kann ich melvin nicht ganz zustimmen. Es kommt wohl wie gesagt auch auf die Technik an die man verwendet!
deswegen bitte ich melvin seine aussage nicht ganz so strikt zu halten nach dem motto: alle haben unrecht nur ich hab recht.
es gibt sehr sehr viele faktoren die das ganze bestimmen und ICH für meinen teil kann sagen, dass ich mehr kraft brauche um damit zu spielen. Möchtest du, melvin, mir nun sagen, dass ich lüge?![]()
) die Erfahrung gemacht, daß man BDs so bearbeiten kann, daß eine stärkere Spielweise nicht erforderlich ist.zitat:
Nein zu:
Man/Frau bräuchte viel mehr Kraft um eine 24er zu spielen.
Einige Forums-TeilnehmerInnen hier sind der strikten Meinung, daß es wohl die Waden eines Kraftsportlers benötigt um einer 24er BD einen anständigen Klang zu entlocken, da man ja viel mehr Luft in Bewegung setzen müsste.
Physikalische Theorien hin oder her..in der Praxis habe ich in vielen Jahren nie die Erfahrung gemacht, daß ich an einer 24er mehr arbeiten hätte müssen. Also dazu von meiner Seite ein doppeltes Nein!
das kommt für mich halt schon sehr "absolut" daher 😉
ich für meinen teil stimme eine BD mit maximal einer halbem umdrehung, des sounds wegen, vielleicht liegt es dadran 🙂
!!
😉 .