Spielgefühl

von bumbumzak, 09.05.07.

  1. bumbumzak

    bumbumzak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dämmmatten von Stagg ? Ich hab solche und hoffe das Spielgefühl auf denen nicht zu verlieren . Vor allem beim Fuß da ich heel up nur mit dem Bassdrum- gummi -schaum- teil geübt habe und das einen völlig anderen Rebund hat. Also kann mir da jemand Entwarnung geben oder sollte ich trotzdem von Zeit zu Zeit auf dem ungedämmten SZ spielen
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.05.07   #2
    Von Zeit zu Zeit auf einem normalen Set zu spielen ist sicher nicht verkehrt.
    Ich merke schon den Unterschied normales Pad - Snaredrum sehr deutlich
    und diese Dämmmatten sind nicht gerade für ein gutes Spielgefühl berühmt :-).

    Ich würde auf jeden Fall versuchen Regelmäßig an einem normalen
    Set zu spielen und wenn es nur das Set von nem Kumpel Lehrer Schule oder sonst was ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping