Spielgefühl

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dämmmatten von Stagg ? Ich hab solche und hoffe das Spielgefühl auf denen nicht zu verlieren . Vor allem beim Fuß da ich heel up nur mit dem Bassdrum- gummi -schaum- teil geübt habe und das einen völlig anderen Rebund hat. Also kann mir da jemand Entwarnung geben oder sollte ich trotzdem von Zeit zu Zeit auf dem ungedämmten SZ spielen
 
Eigenschaft
 
Von Zeit zu Zeit auf einem normalen Set zu spielen ist sicher nicht verkehrt.
Ich merke schon den Unterschied normales Pad - Snaredrum sehr deutlich
und diese Dämmmatten sind nicht gerade für ein gutes Spielgefühl berühmt :).

Ich würde auf jeden Fall versuchen Regelmäßig an einem normalen
Set zu spielen und wenn es nur das Set von nem Kumpel Lehrer Schule oder sonst was ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben