Angus Young Stil

von mck666666, 24.11.06.

  1. mck666666

    mck666666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    2.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hallo Leute,
    kennt einer die Skalen, die Angus spielt. Ich weiß zwar, das es eine erweiterte Bluestonleiter ist, aber um welche Töne erweitert? Wenn man nur die Bluestonl. spielt, erkling das Spiel nicht sehr schnell. Für Tipps bin ich dankbar.
     
  2. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 24.11.06   #2
    angus young spielt größtenteils bluestonleiter..........

    außerdem ist spielt er ganz typisch für rock n roll sogenannte double stop licks (heiß so oder?)

    guck dir mal chuck berry an der macht das andauernd........
    von dem hat sich angus auch den duckwalk abgeguckt.......;)

    ansonsten lernt man einen meiner meinung nach am besten wenn man viel davon hört
    und einfach so lange rumprobiert bis mans kann

    soll heißen ohren aufmachen und genau hinsehen was er da macht............

    grüße b.b.
     
Die Seite wird geladen...

mapping