Anlage für Club gesucht - Rock/Pop/Techno bis 250 Personen auf 170 qm

Aber da sollte dann wirklich ein Fachmann dazu geholt werden, der dir bei der Auswahl der Komponenten und der Installation hilft.
(y)
@El Rock
Die Küchen- oder Barmöbel hast du dir kaum aus dem Online-Handel besorgt, sondern bestimmt eine Firma kommen lassen.
Warum in diesem Fall nicht auch?
Wenn es professionell betrieben werden soll, macht es Sinn eine Profi zu holen, der Sachen auswählt und anschließt.

Warum nennt man das WC auch "stilles Örtchen"? Genau! Man muss nicht überall Gedudel haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben nicht! Ich miete das so wie es ist. Es war bereits fertig! Natürlich gibt es hier Küchenbauer und Tischler etc. leider in diesem Bereich eher Mangelware. Werde mich aber noch einmal umhören.
 
Ich lese hier so still mit und überlege wie ich die Beschallung lösen würde.
Vom Bauchgefühl würde ich anhand der Bilder auch mal darüber nachdenken ob eine Lösung mit vielen kleineren Boxen die an den Wänden / der decke angebracht sind und 2 oder 3 Subs nicht zielführender wäre.
Der Grund für meine Überlegung ist die Bar in der Mitte des Raumes. Wie kann hier mit 2 Tops eine Homogene Beschallung des Raumes erfolgen?

Aber wie gesagt nur mal ein Bauchgefühl. Was meinen denn die anderen hier zu der Idee?
 
Aber wie gesagt nur mal ein Bauchgefühl. Was meinen denn die anderen hier zu der Idee?
Für mich spricht da auch alles eher nach Zonenbeschallung mit individueller Regelung der einzelnen Bereiche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben