Speicherfunktion Alesis Midiverb 2?

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
eigentlich ist meine Frage recht simpel. Sobald ich mein Midiverb 2 ausschalte und später irgendwann wieder einschalte, ist automatisch Preset Nr.10 Aktiv, und leider nicht der zuletzt gespielte. Kann man das irgendwie einschalten oder sitzt da eine Batterie drinnen?


MfG
Bastard3
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine idee? Wäre echt nett wenn jemand was rausfindet......
 
Hi,

aus dem Grunde habe ich meine beiden Midiverb 2s ausgetauscht gegen ein Quadraverb und ein lexicon MX200.

Ich kann es dir auch nur raten, den Midiverb einfach gegen ein Quadraverb zu tauschen, die Quadraverbs sind deutlich besser.
 
Hi

Hoffe du hast dein Midiverb noch...


Drück PATCH - Led an
Dann 01 drücken (KANAL)
Drücke PRGM
und dann 00 eingeben (00-99 für Effekt)
Zum speichern einfach STORE gedrückt halten und PATCH drücken.

Jetzt hast du auf Kanal 1 keinen Effekt.

Es startet jetzt immer in Kanal 1

PS: Meld dich einfach bei Alesis auf der HP an und lad dir die PDF´s runter.
Oder schick mir deine Emailadresse dann lass ich dir die Dateien zukommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben