Annotations Of An Autopsy

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Eigenschaft
 
jo wir sind so death metal, unsere lyrics klingen wie ne schlechte version von devourment...live sind wir so trve und wirken auch überhaupt nicht überheblich.....klasse...für alle die gern trendy hoch 10 sein wollen proper ok für mich bis auf 3 lieder doch iwie sehr schlecht und kein death metal.
 
Extrem schlecht; ähnlich WtC.
 
zum glück hin oder her, aber das ständige getue ob nun in interviews oder sonstigem geht mir einfach aufn zeiger. wenn mr. jamie oder steve sich einfach in ihrer ganzen coolness hinstellen und ihre musik quasi selber in der luft zerreissen und sich gleichzeitig auf eine stufe mit dm act stellen denen sie nie und nimmer das wasser reichen können.....naja
 
für mich kein Unterschied von den anderen Bands die Neu sind und Suffocation und Morbid Angel kopieren. Musikalisch nicht schlecht aber wo ist der Wiedererkennungswert?
Sorry dass ich es hier kritisiere.. könnte ich ja fast in jedem anderen Tread machen ;)
 
zum glück hin oder her, aber das ständige getue ob nun in interviews oder sonstigem geht mir einfach aufn zeiger. wenn mr. jamie oder steve sich einfach in ihrer ganzen coolness hinstellen und ihre musik quasi selber in der luft zerreissen und sich gleichzeitig auf eine stufe mit dm act stellen denen sie nie und nimmer das wasser reichen können.....naja

von mir aus können sie sagen dass sie jesus persönlich sind, bockt mich eigtl relativ wenig, so lange es nur dummes gewäsch is.
 
ja durchaus ja, nur das gehabe und die musik in kombination trifft halt iwie bei aller welt ausser kerrang auf gelächter und hohn und die hoschis kriegen es iwie nicht :redface:

live warn sie auch mehr schlecht als recht

aber naja deathcorekinder feiern sie ab und so kauft auch endlich mal wer lustige tshirts mit goldfoil aufdruck. fein fein
 
Viele Bands werden sich immer ähnlicher!
 
ganz ordentliche band, inhale screams gehen mir aufn sack. die EP ist tausend mal geiler als das album (das find ich ziemlich scheiße :redface:)
 
auf dem album, inhaled der da berhaupt noch? die growls zumindest klingen fpr mich sehr nach exhale
 
ich finds album extrem beschissen, aber ich hör für dich mal rein und gebe meinen tipp ab, kommt dann im edit :D

hör die die screams in prosthetic erection ab 2:00 an, die sind hundertpro inhale, das recith mir schon, das klingt grässlich (obwohl der song der einzig geile vom album ist...)
 
die EP is legendär... des album nur durchschnitt... live konnt ich sie mir noch nich geben, zu der tour mit acacia strain hab ich's leider nich geschafft...
die vocals sin aber noch des beste an der band, IMO ;)

un wtc sin unantastbar :rolleyes:
 
ich finds album extrem beschissen, aber ich hör für dich mal rein und gebe meinen tipp ab, kommt dann im edit :D

hör die die screams in prosthetic erection ab 2:00 an, die sind hundertpro inhale, das recith mir schon, das klingt grässlich (obwohl der song der einzig geile vom album ist...)
ja ok die screams sind inhale, aber die growls klingen sehr exhale fpr mich
 
kann sein, dazu hab ich ja auch nichts gesagt :p mich nerven eig nur seine screams, den restgesang find ich ziemlich cool ;)
 
Übelst geile Band :D :D

Find das neue Album acuh sehr geil. Das davor war auch nice.

Würd ich gern mal live sehn.

Ich magse ziemlich ^^
 
Ziemlich einprägsamer Gesang. Der Sänger reizt die Möglichkeiten des gutturalen Gesang recht gut aus, denke ich. Auch wenns streckenweise etwas viel ist. Instrumental sind sie leider nur stellenweise sehr geil. Achja und die EP finde ich ebenfalls besser als das Album. Wobei das Intro zum Album sehr schön ist.
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben