Anorexia Nervosa

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Ich würde sogar fast sagen daß Nagelfar bekannter sind als Naglfar?!

Gut beispielsweise Hühnengrab Im Herbst hat mir nicht gefallen aber Virus West ist schon geil!!

Ach lass ihn doch, es gibt leider genug Leute die DimmuBurger COF und Konsorten als Black Metal und vor allem als Offenbahrung desselben sehen.
Um mal Morrigan zu zitieren: Black Metal war ein Album von Venom und nichts weiter
 
ma so generell ich glaub hier in dem forum muss sich ma was ändern
es geht doch net an dass in jedem thread glei ne große klopperei losgeht .............
 
MetalMatze schrieb:
ma so generell ich glaub hier in dem forum muss sich ma was ändern
es geht doch net an dass in jedem thread glei ne große klopperei losgeht .............

Black Metal ist Krieg .... so ist das halt
 
"Black Metal ist Krieg .... so ist das halt"

Ohh du hörst so harte Musik die ist sogar härter als Krieg...

Bite bitte lasst Hirn vom Himmel regnen und segnet diesen Thread damit...
Also früher gabs mal Werte die die Metalcommunity ausgemacht hat, ich weiß ja nicht ob leute das vergessen haben, aber scheinbar sind die verlorengegangen.

Und Nagelfar sind bestimmt nicht bekannter als Naglfar...Naglfar sind einfach nur astrein kommt ja wohl gleich nach Marduk. Und öööhm auf dass hier wieder ne große "Klopperei" ausbricht dessen Zentrum diesmal ich bin :D , ich finde einige Produktionen von Dimmu (unter anderem im Misantropia album) ziemlich gelungen. Und nur weil dieser ganze hyp auftaucht muss man net gleich alles niedermachen (auch wenn da viel scheiss kam)....das entwickelt sich schon so wie einst bei Metallica...ui ein scheiss Ablum > also alles scheisse (weil die band ja nun bekannt und kein underground mehr => Kommerz) > und damit auch die Band scheisse > und die Fans scheisse....

Ich hasse dieses ganze Schubladen gekagge und das kategorisieren von Menschen nur anhand von Forumeinträgen oder Aussagen über Bands (auch wenn es manchmal zutreffen mag, es muss nicht!!!).
 
Softwarekiller, du vertirtts zum Glück die Werte der Metalcomunity noch richtig. Du hörst,sagst genau das was die Comunity ausmacht, allein die erste Aussage is schon genug...
Achja, dieser Post ist nicht von Ironie geprägt und wird deswegen von Szenewächtern wie Softwarekiller nicht verstanden werden.
Garulf
 
"Achja, dieser Post ist nicht von Ironie geprägt und wird deswegen von Szenewächtern wie Softwarekiller nicht verstanden werden.
Garulf"

Samma bist du Houdini ? Kannst du gedankenlesen ?

Ich versteh tatsächlich nicht was du mir sagen willst, weil dein Satz in der Form keinen Sinn ergibt...
Demnach versteh ich nur dinge die mit Ironie durchdrängt sind...
<<< aha ;) :p
 
Houdini war soweit ich weis ein Entfesselungskünstler, also muss ich dich enttäuschen.
 
Softwarekiller schrieb:
"Black Metal ist Krieg .... so ist das halt"

Ohh du hörst so harte Musik die ist sogar härter als Krieg...

Bite bitte lasst Hirn vom Himmel regnen und segnet diesen Thread damit...
Also früher gabs mal Werte die die Metalcommunity ausgemacht hat, ich weiß ja nicht ob leute das vergessen haben, aber scheinbar sind die verlorengegangen.

Meine Aussage war ironisch gemeint.....
 
Nu gut, konnt ich das erahnen ?
normalerweiße sind solche aussagen die Ironisch gemeint sind mit Smiles versehen ;)

egoal :p
lalala ich will nix gesagt haben.
 
Es wird doch noch mal erlaubt zu es auszusprechen, wenn jemand Käse erzählt.
 
Softwarekiller schrieb:
Nu gut, konnt ich das erahnen ?
normalerweiße sind solche aussagen die Ironisch gemeint sind mit Smiles versehen ;)

egoal :p
lalala ich will nix gesagt haben.

Yaa schon, aber ich mag smilies nicht so .... Die Aussage hatte genau so viel gehalt wie die 1xx regeln des BM :D :D :D :D :D :D :D
 
hey die 101 Regeln sind ja wohl Grundstoff und ne art Bibel für jeden BMler...

(hoho ich übe mich in Ironie ohne Smilies)
 
LOL! Wieder sehr geiler Thread....das Forum verkommt.
Naglfar noch falsch geschrieben............................ :D
NagElfar eine kleine Provinzband............................ :D
AN haben ihren eigenen "kranken Sound" gefunden.... :D

Nagelfar ist wohl die beste deutsche BM-Band aller Zeiten.
Hör dir mal "Seelenland" an.....

Matkra
 
Matkra schrieb:
LOL! Wieder sehr geiler Thread....das Forum verkommt.
Naglfar noch falsch geschrieben............................ :D
NagElfar eine kleine Provinzband............................ :D
AN haben ihren eigenen "kranken Sound" gefunden.... :D

Nagelfar ist wohl die beste deutsche BM-Band aller Zeiten.
Hör dir mal "Seelenland" an.....

Matkra
heirate mich! lol
auch wenn ich die hünengrab im herbst ein stückchen besser find hihi
 
Ich bezeichne Bands wie "Burzum" und ähnlichen Blackmetalüberfluss als 08/15 weil da wirklich garnichts aber wirklich ÜBERHAUPTNIX gut ist. Was soll ich mir so nen Scheiss reinpfeiffen wenn Dimmu Borgir und Cradle of Filth mit fettem Sound, guten Musikern und geilen Atmosphären Songs aufbauen die 1000mal mehr wert sind als irgendein beschissener Burzum Song(der mim Kassettenrekorder für 3Mark ausm Aldi aufgenommen wurde)??? Wer sich mal wirklich intensiv mit Musik auseinandersetzt muss doch sehen dass CoF und Dimmu Borgir wirklich geniale Blackmetalbands sind, die zwar nicht mit allen Alben positiv hervortreten, jedoch mittlerweile einen guten, neuen harten, Black Metal geschaffen haben der nicht nur aus Rumgeholze besteht, sondern aus intelligenten Lyrics(siehe CoF) und wirklich super atmosphärischen Keyboards. Teilweise werden auch gekonnt Orchester eingebunden. Und womit wartet Burzum auf? Mit bescheuerten Vorstellungen, Anschlägen auf andere Bands, Kirchenniederbrennungen und Morden. Wer sowas als wahren Black Metal ansieht der ist eh net mehr ganz dicht und sollte mich doch bitte mit seinem extrem niedrigen Niveau in Ruhe lassen.

Anorexia Nervosa sind durchaus im Stile wie Dimmu Borgir und CoF anzusiedeln jedoch sind ihre Songs besonders von den keys wieder extremer, anders und verdammt geil. Man höre sich nur das geniale Keyboardintro zu "The Drudenhaus Anthem" an.
 
Nur weil du keine Ahnung von Metal, von Underground und von guter Musik im allgemeinen hast, mußt du nicht über Burzum, die mit ihren ersten Alben (gut, war im Prinzip ja eh nur Varg) ebenfalls den Norwegischen Metal mitgeprägt haben, versuchen zu urteilen. Die alten Sachen haben meiner Meinung nach um einiges mehr an Atmosphäre als deinen schwulen Nuclear Bla$t-Homo-Bands!! Wenn du auf kitschige Keyboards stehst kannst du sowas wie die von dir genannten bands gern hören, aber "super atmosphärisch" würd ich das dann nicht nennen. Und Black Metal war eigentlich mal als Gegenbewegung zum kommerziellen Death Metal gedacht im weiteren Sinne, immer wieder die Ironie daß ein paar Geldgeile oder Möchtegern-Rockstars sich den Stempel dann aufdrücken und damit hausieren gehen; dann entstehen halt Bands wie COF und Dimmuburger, Agathogaymon und die besagten Anoraxia Nervosa oder wie die heißen.
Du hast deine Meinung und ich meine, für mich sind deine Bands schwul, musikalisch lächerlich und kommerziell, für dich sind meine halt Krach oder sonstwas. Also was solls.
 
@Liwjatan:

"Seelenland" ist auf der Hügelgrab...

Matkra

PS: Heirat...kann man drüber sprechen... :D
 
Fafnir schrieb:
Nur weil du keine Ahnung von Metal, von Underground und von guter Musik im allgemeinen hast, mußt du nicht über Burzum, die mit ihren ersten Alben (gut, war im Prinzip ja eh nur Varg) ebenfalls den Norwegischen Metal mitgeprägt haben, versuchen zu urteilen. Die alten Sachen haben meiner Meinung nach um einiges mehr an Atmosphäre als deinen schwulen Nuclear Bla$t-Homo-Bands!! Wenn du auf kitschige Keyboards stehst kannst du sowas wie die von dir genannten bands gern hören, aber "super atmosphärisch" würd ich das dann nicht nennen. Und Black Metal war eigentlich mal als Gegenbewegung zum kommerziellen Death Metal gedacht im weiteren Sinne, immer wieder die Ironie daß ein paar Geldgeile oder Möchtegern-Rockstars sich den Stempel dann aufdrücken und damit hausieren gehen; dann entstehen halt Bands wie COF und Dimmuburger, Agathogaymon und die besagten Anoraxia Nervosa oder wie die heißen.
Du hast deine Meinung und ich meine, für mich sind deine Bands schwul, musikalisch lächerlich und kommerziell, für dich sind meine halt Krach oder sonstwas. Also was solls.

-schwul/gay + scheiße
so kann ich das unterzeichnen.
zu mal ich den vergleich zwischen nagelfar und burzum ja mal für eine frechheit halte. nagelfar hatten einen sehr geilen sound und ausserdem hatten sie ideale, wodurch dann aber auch, leider, das ende der band beigeführt wurde.

ich will hier jetzt nicht weiter rumstreiten, also:
hör du was du für "hirnspaltenden BM" hältst und wir hören, was wir als innocativ im BM bereich ansehen und was wir mögen. auch ohne irgendwelches gepose wie es wiederum bei deinen bands gang und gäbe ist.

buhbye..


EDIT: aaah! asche auf mein haupt.. gna, dabei hör ich die ziemlich oft :lol: dann find ich halt der flug des raben besser (;
 
Warum ist der Jost nur immer so böse...
 
Liwjatan schrieb:
-nagelfar hatten einen sehr geilen sound und ausserdem hatten sie ideale, wodurch dann aber auch, leider, das ende der band beigeführt wurde.

Und Burzum /Varg hat keine Ideale ? Wohl mehr als die meisten anderen..

@LostrvonmSpocl : Das mit dem 3Mark kassetenrecorder vom aldi stimmt wohl :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben