Anorexia Nervosa

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
@o2t2

Ob das was er hat, wirklich Idealen im eigentlichen Sinn entspricht, oder ob es einfach nur ein Typ mit einem übersteigerten Egoklitsch ist, dass lässt sich hier glaube ich nicht ohne größere Diskussion klären.
 
Yorn schrieb:
@o2t2

Ob das was er hat, wirklich Idealen im eigentlichen Sinn entspricht, oder ob es einfach nur ein Typ mit einem übersteigerten Egoklitsch ist, dass lässt sich hier glaube ich nicht ohne größere Diskussion klären.

Das stimmt wohl.
 
Vikernes hat keine Ideale, der ist nur verblendet wie so viele es heute noch sind (;
 
Liwjatan schrieb:
Vikernes hat keine Ideale, der ist nur verblendet wie so viele es heute noch sind (;

Das ist deine Meinung...
 
achja...der graben krieg zwischen den truen und untruen. lol
da bleib ich lieber coo, und zieh mir deutschen avantgarde bm rein, bevor ich mein maul auf mache und von sachen erzaehle von denen ich keien ahnung habe.
Was soll der scheiss mit slsk und kazaa. wenn du An supporten willst weil sie gut seine, dann poste hier nicht son leech-anleitungs-dreck.

2. Wennn man sone platten fuer 7 euro bei ebay kriegt, wieso dann noch saugen?.
dass macht eh alles kaputt
 
Anorexia Nervosa's neues Album "Redemption Process" ist seit dem 11.10.04 erschienen! Welcher Fan von symphonischen Black Metal Wahnsinn hat schon reingehört?

Ich selber hab bis jetzt erst einen Song lasuchen können. Der Song heisst Codex-Veritas und ballert sofort los. Ich schätze das Album ist verdammt genial, deshalb werd ichs mir demnächst auch zulegen.

Wer Interesse hat kann sich den Song auf der Homepage der Band ziehen.

http://www.mother-anorexia.com/

Unter Sounds findet ihr das neue Album und den Song.
 
Naja,die Band mag ich gar nicht....ziemliche Clowns... :evil:
Das Lied ist gar nicht soo übel,aber wirklich gefallen tut es
mir dann auch nicht... :cool:
 
nicht übel, aber bands a la limbonic art (r.i.p.) sagen mir in dem bereich mehr zu ;)
 
Wieviel Anorexia Nervosa Threads willst du eigentlich noch aufmachen ?
 
GRINDyourMIND schrieb:
Wieviel Anorexia Nervosa Threads willst du eigentlich noch aufmachen ?
Du hast mir meinen Gedanken gestohlen :(
Vielleicht sollten wir im Gegenzug ein paar Nagelfar und Graupel Threads eröffnen.
 
Liwjatan schrieb:
Du hast mir meinen Gedanken gestohlen :(
Vielleicht sollten wir im Gegenzug ein paar Nagelfar und Graupel Threads eröffnen.

Dafür. :great:
Da würden auch Ruins of Beverast ganz gut reinpassen... :D
only zum Prahlen erwähnt :cool:
 
Ich eröffne solange Anorexia Threads wie ich möchte... du alter Grinder. ;)
 
Summoning, ist das auch symphonischer Black Metal?
 
Verdammten Franzosendreck....hört sich an wie hingespiehen...
 
Hingespien?

Das könnte man als Kompliment auffassen! So wie Hrreidmarr sich die Kehle rauskotzt... hrhr

Ohne Scheiss, Anorexia sind derzeit das beste was man im Symphonischen Black Metal finden kann.
 
mit superlativen wäre ich immer eher etwas vorsichtig ;)

@summoning
sind gut, sogar österreicher *g*
 
das piano-stück "hail tyranny" auf dem album "new obscurantis order" von anorexia nervosa kommt von einem stück von rachmaninoff (rachmaninov)....hat jemand eine ahnung von welchem?

ein teil, der in "hail tyranny" vorkommt, kommt auch in "on sunday they will kill the world" von draconian vor, darum bin ich eigentlich erst darauf gekommen, dass es sich wohl um ein klassisches stück handeln wird....
soviel weiss ich schon mal: es ist ein prelude von rachmaninoff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben