Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Ich schaue mich gerade für 'ne Ibanez SZ 320 um...
Ich hab' zum Glück mal richtig Geld gespart, extra für Gitarre & Co. :D
Vielleicht kommt auch mal wieder ein neuer Amp dazu :)

Ich möchte mir für neue Jahr vornehmen, endlich einen Lehrer zu engagieren. Dann geht's richtig ab :D

Eine Planung für ne Band ist noch net vorhanden, jedoch im Hinterkopf :D
 
Nächstes Jahr kommt eine Epiphone Les Paul Custom Alpine White und eine Marshall 2x12" Box zum Equipment dazu :). Die Ibanez wird wahrscheinlich verkauft, weil ein Kumpel sie gern haben würde.
 
ich kauf mir nächstes jahr nen peavey 5150 I, hab grade wen gefunden der mir seinen um 750 € verkauft :D :D

wenn ich nachher wieder etwas geld hab kommt noch ne ordentliche box dazu, bis dahin muss meine marshall avt box herhalten :redface:
 
matzefischmann schrieb:
Hi,

den Rectifier hab ich mir dieses Jahr gegönnt. Ich muss sagen, der Amp verlangt aber schon ziemlich was. Anstecken und drauf los dudeln findet nicht statt. Die Sau deckt alles auf! Ausser, man haut Gain rein bis zum Abwinken, aber dann klingt es auch relativ übel.....

Matze

ich weiß. schon zur genüge getestet. sonst würde es ja auch nicht auf meinem wunschzettel stehen!!
 
Ich werde mir diese Sachen (hoffentlich) hohlen:

Marshall TSL 122
neue Gitarre (vielleicht V-type o. Telecaster)
 
Meine Neuanschaffungen Instrumentaler Basis:

Engl Powerball + Box (Entweder die ENgl V30 oder die von Fame)
ein Delay, welchen weiß ich noch nicht...

Das wärs eigentlich... Mit meinen Pus bin ich zufrieden, die Gitarre (RG2550) ist auch klasse.

Nicht Instrumental:

Kamelot Konzert in Andernach...
der rest ist offen...

Aber ich dneke den Engl werde ich mir so gegen ende Februar anfang März holen (hoffentlich früher) Und dann wird der Fame COmbo verkauft, den preamp kann man ja immer mal gebrauchen ;)
 
ich will mir folgendes zulegen:

- Crate GT212 oder Crate GT65
- Ibanez WD7 Weeping Demon/ Bad Horsie
- Ständer
- Band ;))


mfg
 
meinen amp abbezahlen
evtl ne neue gitte aber eher net
oder n boss ds 1
 
die tage wird angeschafft :

- das Peavey Supreme Xl Topeil
- Ne 4*12er box dazu (bin leider immer noch auf der suche nach einer/look signatur)
- evtl. mitte des Jahres oder so neue Pickups für meine ESP

und naja dann werd ich ma guggen was das restliche geld noch so hergibt :twisted:


mfg :)
 
also...

-meine Jag-Stang soll kommen...
-ein röhrentop
-4x12er box(bau ich wahrscheinlich als abschlussarbeit in der schule :great: )
-boss ds-2(hol ich mir näxten mittwoch :D )
 
Epiphone LesPaul Joe Perry
oder
Epiphone 'Zakk Wylde' LesPaul


eine der beiden wird wohl in diesem jahr sein....
 
entweder line6 pod xt live oder vox tonelab se. dazu ne passende röhrenendstufe :rock:
effekte werd ich mir keine mehr kaufen, da bin ich ziemlich gut aufgestellt. vielleicht noch ne neue gitarre.......fender telecaster. :p
 
Ne Les Paul...entweder gerbaucht von Gibson oder neu von Epiphone...weiß noch net.
 
Ich moecht mir endlich MEINE Paula bauen lassen, hab allerdings noch keinen passenden Gitarrenbauer gefunden. :(
 
Ich möchte ne neue gitarre ham ... entweder ( ltd ex oda mh... steht noch net fest ).... dann wenn ich mal wieder zu viel geld hab.... nen guten amp^^ ( irgendein marshall ) .. un dann wenn metallica 2005 nach deutschland kommen noch aufn konzert von denen:D
 
ich hol mir meine erste e git.. und ne amp von nem verwandten.
 
In der ersten Hälfte des Jahres nen Bass (Fame oder Fender) und ne Abhöre für den Bass.

In der 2. Hälfte ne Epi Paula Elitist
 
entweder supreme xl oder xxl ma schaun ...das war dann dieses jahr auch schon mit anschaffungen im musikalischen bereich ...der rest geht leider für führerschein und auto drauf :cool:
 
Bei mir muss erstmal ne bandfähige Röhrencombo her dachte so am Peavey Classic 50 oder vielleicht son Engl Teil, oder vielleicht doch Marshall.

Na ja muss erst noch ausgiebig anspielen

Nicht musikalische Anschaffungen:

PC ein bisschen Aufrüsten
das wars schon
 
mal schaun wies kommt, vielleicht ne dime custom von ran :)
ansonsten ein 2 überschall cabs (gerade und schräg) :great:

*edit*

achja, ein neues notebook muss her, eines für unterwegs, mein neues ist mir dann doch etwas zu wertvoll :)

ich dachte so an nen centrino m mit 1,5 ghz, ner 100 gb festplatte, 512mb und nem 15,4 inch display für 1280x800 auflösung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben