Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
meine anschaffung für das jahr 2005 wird ein original Jim Dunlop 1,00mm Plek in schwaz sein, hoffentlich schaff ich das bis zum letzten quartal dieses jahres...
(muss noch etwas sparen)
 
Heute hab ich mir schon einen Spider II 212 bestellt und in den nächsten Monaten soll dann noch eine Ltd. Viper 400 Bariton folgen um neben Bass ein wenig Abwechslung zu haben

Mein Traum ist aber ein Ampeg Halfstack das Ende des Jahres noch folgen soll
 
Ich glaube ich werde mir ne Gibson SG oder ne Fender Tele HH zulegen.
Und meine Epi LP bekommt neue PickUps. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Seymour Duncan Jeff Beck oder 2 schöne Alnico 2 Pro hohlen soll.
 
Also für nächstes Jahr...:

1.) Behringer FCB 1010
2.) Fender Tele
3.) ne 4*12 Box
4.) Sansamp GT2
 
meines is shcon bestellt worden .... LINE6 DL-4 .... 3 wochen lieferzeit die nuß ..... damn ... ansonsten muss mer auch ma für potentiell wichtigere sachen sparen ... der Laney VC-30 2X12 dürfte es noch sein ... aber da woll'n wir mal die kirche im dorf lassen .... :rolleyes:


...
 
mein (a) corsa hat noch bis april TÜV,die beifahrertür ist so verrostet,daß man an manchen stellen durchschauen kann....noch fragen :D (wahrscheinlich nehm ich aber einfach das auto meiner mutter und sie kauft sich was neues)
ansonsten bin ich mit meinem gitarrenkrams wunschlos glücklich!eventuell noch ne dritte klampfe (hab mir von meiner freundin präventiv mal nen 3er ständer schenken lassen).aber die gibt's auch erst wenn mir klar ist welche ;)
 
Meine voraussichtlichen Anschaffungen

-auf jeden Fall neuer Amp (wahrscheinlich Peavey XXL 212)
-Wah Pedal (Crybaby)
-evtl. Noisegate
-evtl. neuer HB für Pacifica (SH 6)
-Mikro zur Ampabnahme
-neues Kabel
-evtl. besseres FR für BC Rich

Mal sehen...
 
Peavey XXL + 2x12er Ibanez Box, aber ob ich das finanziell noch auf die Reihe bekomme :redface:
 
Auf jeden Fall ein neues Top plus dazu gehöriger Box (dachte an Peavey XXX oder Powerball)

UNd wenn ich mit der band noch Auftritte bekomme dann ochn Case für meine Gitarren
 
hm das hab ich mir auch schon überlegt.
hier also meine gedanken:
- sommer: the spirit kabel (2 oder 3)
- nen marshall ms 2 (miniamp) (der ist schon bestellt)
- KEINE GITARRE(N) (mein armes budget)
- vielleicht ne doppel-fußmaschine (was billigeres)
das equip für SIE also nicht für mich... schrieb:
- gitarrenequip für meine freundin (bleiben noch eltern zu überzeugen...)
- yamaha pacifica (DIE anfängergitarre)
- line 6 spider (30w)

aber sonst erstmal nix. erstmal... :screwy: ;) :great:


ps: das zitat ist keines - dient der übersicht.
 
- Neuer PU für meine LP
- Eigenes Gitarren-Bau-Projekt (mehr wird nicht verraten), lass mir bis 31.12.05 Zeit damit, schön eins nach dem anderen...... :D
- eventuell eine Fender USA Strat wenn ich eine gebrauchte zum Schnäppchen Preis bekomme
 
mal sehn, hoffentlich schaft es boss bis zum ende 2005 das GT 8 auf den markt zu bringen. ich will haben :p

dann das boss mt 2 wäre echt super und die Epyphone Gothic LP Studio wobei ich nicht genau weiß ob die was ist.
 
Eben bestellt!
:D :D :D

Habe doch echt noch bei einem Dealer die Gibson SG Gothic gefunden - und bestellt...
:smile:
 
Darthie schrieb:
Eben bestellt!
:D :D :D

Habe doch echt noch bei einem Dealer die Gibson SG Gothic gefunden - und bestellt...
:smile:

:great: eine Gibson ist immer eine gute wahl! :great:
 
ist die gothic auch wirklich gut was hat den die für pus :rolleyes:
 
ich hab auf jedenfall vor ,mir ein Marshall Mode Four Topteil mit passender 4x12er box zu holen:great: , weil mein aktueller amp bringts einfach nicht.
ansonsten weiß ich noch net (gitarren habe ich glaube ich vorerst ma genug )!
also haut nei :rock:
 
ziemlich sicher:
- ibanez sz520 rot
- bandtauglicher amp (entweder hughes & kettner blue 60r, peavey bandit 112 etc. auf jeden fall die preisklasse)

- band gründen
 
Ziemlich Sicher:

Zu erst: Epiphone Flying-V '58 Schwarz
Anschließend:EMG 85/60 für eben diese

Falls die Kohle reicht:
Fender 60s Telecaster Weiß
Yamaha DG Stomp
----
Jaja wird kräftig aufgerüßtet stehen einige Auftritte und Aufnahmen an.
 
ziemlich sicher:
ne endstufe für meinen pod
nen racktuner

möglich:
en wireless system
ne schecter pt oder ne ibanez 7-string
 
Nen Spider II hab ich mir schon bestellt und sonst schätz ich mal das FBV ShortBoard und mehere Pleks und Saiten :D
Mal sehn was sonst noch kommt...Ne PRS Tremonti SE wär nicht schlecht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben