Anschließen von Effektgeräten

  • Ersteller MichiMinority
  • Erstellt am
M
MichiMinority
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo Leute,

is echt ne doofe Frage aber ich hab echt keine Ahnung wie man Effektgeräte verbindet. Also ich weiß wie ich mein Bad Horsie zu benutzen hab, klar. Aber jetzt hätte ich gerne noch das Whammy 4 von Digitech. Wie schließe ich die beiden dann auf einmal an? Brauche ich dann so ein Effektboard?

Danke im Voraus:great:
Greetz
Michi
 
Eigenschaft
 
versuchs mal damit

http://www.tone-toys.com/de/Patch-Kabel.html

ausgang wah mit eingang whammy und gitarre vorher ins wah und dann das kable vom whammy in den amp


gitarre - kabel - wah - kable - whammy - amp

verstanden???
 
Hey,

cool danke!!:great:

Greeetz
Michi
 
das effektboard drunter ist bei mehreren effekten nur als schwanzverlängerung gedacht :D
und zum praktischerem transportieren, lohnt bei 2 effekten aber nicht.
 
Alles klar, vielen Dank!!
Das mit dem Effektboard kommt dann evtl. in einem halben Jahr oder so. Hätte dann gerne noch einen Phaser und Delay. Aber Wah und Whammy sind mir erstmal wichtiger!

Danke
Greeetz
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben