anschlüße ohne mischpult

von goguga, 21.05.05.

  1. goguga

    goguga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hi,
    habe meine 2 monitorboxen an output meiner soundkarte angeschloßen,möchte aber gerne ,dass mein kopfhörer auch ständig an ist.habe keinen mischpult sondern TUBE pre vorverstärker.

    geht es überhaupt ohne mischpult?
    Danke
    goguga
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.05.05   #2
    bei mir geht das ....da ich an der soundkarte auch noch einen zusätzlichen out für den kopfhörer habe....
    du musst irgenwo noch einen K'hörer out haben...entweder S'karte oder P'amp da du einen K'hörer-verstärker brauchst....
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Tu uns den G'fallen und schreib die W'te ganz aus. Dem V'ständnis der B'träge kann das nur n'tzen.

    Solltest du in W'tal, D'dorf oder M'Gladmach wohnen, könnte ich es aber v'stehen... :D

    Jens
     
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.05.05   #4
    heyhey tut mir leid... :o :o hab nicht gedacht, dass das so schwer zu verstehen sei...

    //plz beim lesen diese drei zeilen includen thx
    #define S'karte Soundkarte
    #define K'hörer Kopfhörer
    #define P'amp Preamp

    PS: komme aus der S'weiz (CH) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping