anschlüße ohne mischpult

G
goguga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
27.11.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hi,
habe meine 2 monitorboxen an output meiner soundkarte angeschloßen,möchte aber gerne ,dass mein kopfhörer auch ständig an ist.habe keinen mischpult sondern TUBE pre vorverstärker.

geht es überhaupt ohne mischpult?
Danke
goguga
 
Eigenschaft
 
bei mir geht das ....da ich an der soundkarte auch noch einen zusätzlichen out für den kopfhörer habe....
du musst irgenwo noch einen K'hörer out haben...entweder S'karte oder P'amp da du einen K'hörer-verstärker brauchst....
 
Tu uns den G'fallen und schreib die W'te ganz aus. Dem V'ständnis der B'träge kann das nur n'tzen.

Solltest du in W'tal, D'dorf oder M'Gladmach wohnen, könnte ich es aber v'stehen... :D

Jens
 
heyhey tut mir leid... :redface: :redface: hab nicht gedacht, dass das so schwer zu verstehen sei...

//plz beim lesen diese drei zeilen includen thx
#define S'karte Soundkarte
#define K'hörer Kopfhörer
#define P'amp Preamp

PS: komme aus der S'weiz (CH) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben