Anschluss der externen Soundkarte

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Ich bin blutiger Anfänger was Recording betrifft und ich habe folgendes Problem:

Ein Bekannter hat mir folgendes zur Verfügung gestellt:
http://www.sonicsense.com/sta.htm
Es handelt sich um das STA ADC&DAC 2000

Wie muss ich das nun in welcher Reihenfolge anschließen um das Signal in den PC zu bekommen. Er hat mir weiters auch noch ein Mischpult zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Hast du denn dazu auch die DSP24-PCI-Karte? Weil wenn ich das richtig sehe, bringt dir die Kiste alleine sonst nichts.
Wenn ja, dann würde ich einfach sagen
- PCI-Karte einbauen
- externe Box anschließen
- Treiber installieren
- aufzunehmendes Gerät in einen Eingang der Soundkarte stecken
- Eingang in der Aufnahmesoftware auswählen
- aufnehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben