Anschlussblende richtig verkabeln?

  • Ersteller YamahaM.G
  • Erstellt am
YamahaM.G
YamahaM.G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.19
Registriert
02.07.15
Beiträge
133
Kekse
0
Moin.
Ich habe vor mir eine Anschlussblende zu bauen. Diese soll 2 Speakonouts haben. Folgendes habe ich mir überlegt:
Davon 1 Meter kaufen( https://m.thomann.de/de/the_sssnake_spk225.htm?o=0&ref=mal_a_0&search=1444915412 )

einmal in der Mitte durchschneiden damit ich 2*0,5 m habe. Dazu diese Rackblende ( https://m.thomann.de/de/adam_hall_rackblende_neutrik.htm?o=14&ref=mal_a_14&search=1444915554 )

und 2 dieser Buchsen ( https://m.thomann.de/de/neutrik_nl4mpst_schraubanschluesse.htmo=3&ref=mal_a_3&search=1444915641).

Ich gehe dann mit dem roten und dem weißen kabel an meine schraubklemmen meiner t.amp e 800 ( rot an plus, weiß an schwarz) und mit dem anderen Ende in meine buchse ( 1+ an rot und 1- an weiß). Funktioniert das ganze so?
 
Eigenschaft
 
Dein letzter Link funktioniert nicht.
Meinst du folgendes Teil:

Damit würde es gehen. + auf + und - auf -, immer 1:1 Verkabeln und nicht kreuzen.
Mach doch gleich noch XLR-Buchsen auf die Blende, dann ist auch XLR passend verkabelt.
 
Ja XLR mach ich auch. Genau die Buchse hatte ich auch verlinkt. Danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben