Ansehnliche Metal-Gitarre bis 900 € ohne Floyd Rose?

  • Ersteller Renegade
  • Erstellt am
Sehr fein, viel Spaß damit !!
 
Ganz offensichtlich ;) Mal ganz davon ab, dass ich ne Flying V schon hab... aber Lesen ist ja auch überbewertet ^^

Ich hab übrigens seit Freitag das gute Stück bei mir zuhause. Ein Traum! Wunderbarer Druck, schön dünner Hals, geringes Gewicht, Saitenlage gut eingestellt...

Einziger Kritikpunkt: Die Kabelbuchse ist etwas ungünstig positioniert, das hätte man vielleicht etwas besser machen können.
Dafür gefallen mir die Anordnung des Batteriefachs und die der Potis sehr gut. Auch die Mechaniken machen einen soliden Eindruck.

An der Verarbeitung des Sattels sieht man ein bisschen, dass es eben die günstige Variante von ESP ist. Es ist aber nichts, was einem beim Spielen beeinträchtigen würde, von daher gut hinnehmbar.

Insgesamt einfach ein wunderschönes Teil, das sich so spielt, als hätte ich nie eine andere Gitarre in der Hand gehabt!

Und ihr hattet Recht: Eine Explorer im Sitzen zu spielen ist absolut kein Problem ;)
 
Da fallen mir gleich mal die Schecter, LTD und Ibanez Premium-Modelle ein. Am Besten einfach mal anspielen, die Geschmäcker sind ja verschieden :)
 
Da fallen mir gleich mal die ... , LTD ... ein.

Du wirst es nicht glauben, aber stell Dir vor, was dem TE eingefallen ist:

... Ich hab mir jetzt die EX 360 in snow-white gekauft, ...

Mir fällt bei Deinen Ratschlägen nur noch die Flohmarktberechtigung ein. Noch zwei davon und Du hast es geschafft! Dann kannst Du nicht nur auf das Lesen, sondern auch noch auf das Schreiben hier verzichten! :rolleyes:
 
Hatte ich nicht auch noch erwähnt, dass ich Schecter, LTD und Ibanez Ende Januar auch angespielt habe? Gnaaaaaaaaaah...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben