Anselm Riess Guitar - Wer hat die?

  • Ersteller speedyseventy7
  • Erstellt am
S
speedyseventy7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
43
Kekse
5
Hallo Leute!

Hab die SuFu genutzt und nichts darüber gefunden, deshalb hier der Thread: Hat irgendjemand von euch diese Gitarre:

Anselm Riess Guitar

Mich würde interessieren wie die klingt bzw. ob da wirklich so ein großer Unterschied zu dem Sound von "normalen" Gitarren ist. Meiner Meinung nach kann (d.h. ich spekuliere mal) die sehr schwer sein, dafür aber ein Riesen-Sustain liefern. Stabil scheint die ja auch zu sein und die wird auch ihren Preis haben. (Bitte berichtigt mich, wenn ich Mist laber... ;))

Also: Hat die jemand von euch oder weiß jemand was Genaueres darüber?


MfG,

Der Peter
 
Eigenschaft
 
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.266
Kekse
1.003
Ort
Köln
Ich hab die zwar nicht, aber hier ist Thread dazu.

Du weisst, dass die da nur einen Flyer anbieten und nicht die Gitarre?
 
S
speedyseventy7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
43
Kekse
5
Danke, Schwedenshredder, für den Thread! Und ja, ich will keinen Flyer haben. ;) Ich weiß auch nicht, wer auf sowas bietet...

Nochmals Danke,

Der Peter
 
Paranoid
Paranoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
07.09.04
Beiträge
886
Kekse
3.312
Ort
Lübeck
Die Auktion ist einfach Werbung für die Gitarren ... hättest du angefangen, dich dafür zu interessieren, wenn du die Auktion nicht gesehen hättest?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben