Ansteuern mit DMX-Controller: Was mache ich falsch?

  • Ersteller HDready
  • Erstellt am
HDready
HDready
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.18
Registriert
09.09.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich verzweifele gerade daran, ein Cameo ThunderWash 100RGB DMX Bühnenlicht mit einem Stairville DDC-6 DMX Controller anzusteuern. Ich habe sowas noch nie gemacht und stelle mich hoffentlich einfach zu doof an.
Also ich habe beide Geräte miteinander verbunden, wobei ich das beim Stairville beigelegte DMX-Kabel in den Stairville DMX-Out- und beim Cameo in den DMX-In gesteckt habe. Danach habe ich beide Geräte angemacht und bei dem Cameo auf einen der Zwölf DMX-Programme gestellt - beispielsweise auf den "3-CH - 3-CH Mode":

3ch3.png


Nun hatte ich eigentlich erwartet, dass wenn ich alle Regler (inkl. des Masterreglers) nach oben schieben, dass dann das Cameo ausstrahlt. Leider tut sich aber nichts.
Ich habe natürlich auch in der Bedienungsanleitung des Cameos geguckt, aber ich finde nirgends, wo der Fehler stecken sollte.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
 
Eigenschaft
 
DMX-Adresse am Cameo eingestellt? (Seite 16 oben). Du musst(!) den Cameo auf Adresse 1 einstellen, da m.W. der DDC-6 nur die Kanal-Adressen 1-6 ansteuern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DMX-Adresse am Cameo eingestellt? (Seite 16 oben). Du musst(!) den Cameo auf Adresse 1 einstellen, da m.W. der DDC-6 nur die Kanal-Adressen 1-6 ansteuern kann.

Das wird's sein, vielen Dank! Ich werde es heute Abend ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben