Anti Disco Songs

frage was ist schlimm an einem tshirt von h&m? es sind tshirts...tshirts aus baumwolle...das sie von h&m stammen hat nichts mit der qulität oder der trueness des tshirts zu tun...oder strickst du deine tshirts selber?:screwy:
 
vertraglich sind sie sicher rechtlich abgesichert, also vollkommen indiskutabel, wer tshirts will soll sie kaufen, wo auch immer....und wenn das beim h&M ist soll es so sein...h&m ist deswegen nichts böses....

edit...ein tshirt ist nicht besser weil es das doppelte gekostet hat, gibt leute die müssen auf den preis schauen...
 
und wenn der ebay-verkäufer das shirt bei h&m gekauft hat?
 
und der thread is zerstört................
Bitte closen
 
Everybody in the discotheque (Stereo Total)
am besten die Techno-Version...
 
pestpocken - technowichser
hass - tanzt ihr affen
 
Und nochmal
The Business - Death to Dance :D
 
The Vibrators - Disco in Moscow
 
Peter Pan Speedrock - Death Before Disco
 
Hi Kollegen !
Ich liebe songs die sich im negativen sinn mit dem thema diso bechäftigen.
Doch mir fallen spontan grade nur 3 ein. (Slime-Disco, WTZ-Disco A.G.,Sick of it all - Disco sucks fuck everything)

Also welche Disco Hass Hymnen kennt ihr noch so ? :D
Was hast du gegen Discomucke ? Die ist doch toll! Zumindest in der Disco....

Du gehörst doch bestimmt auch zu den Heinis die Pop nicht mögen weil sie Metallica hören...:rolleyes:
 
vertraglich sind sie sicher rechtlich abgesichert, also vollkommen indiskutabel, wer tshirts will soll sie kaufen, wo auch immer....und wenn das beim h&M ist soll es so sein...h&m ist deswegen nichts böses....

sorry, aber das iss brutaler schwachsinn...wenn die band dabei nichts abbekommt, dann ist das scheiße (oder böse:rolleyes:)
auch wenn die vertraglich abgesichert sind...(bzw. gerade das macht mir dann angst: also dass H&M anscheinend solche kack anwälte hat, dass sie bands ihre rechte klauen können...)
 
sorry, aber das iss brutaler schwachsinn...wenn die band dabei nichts abbekommt, dann ist das scheiße (oder böse:rolleyes:)
auch wenn die vertraglich abgesichert sind...(bzw. gerade das macht mir dann angst: also dass H&M anscheinend solche kack anwälte hat, dass sie bands ihre rechte klauen können...)

ehrlichgesagt weiss ich nicht ob die misfits, also das was sich jetzt so nennt, davon nix abkriegen (in dem beispiel weiter oben), es kann ja sein dass sie ihre rechte von irgendwem verwalten lassen der dafür sorgt dass sie was von der kohle abkriegen.
das was ich "beklagt" hatte ist auch nicht ob die band viel oder wenig vom kuchen abbekommt, sondern dass leute punk oft nur noch ein "style" unter vielen ist, den man an- und ablegt wie es gerade passt. zb. war mal auf einer fernsehzeitung ein bild von jeanette biedermann mit einem exploited-shirt. die dinger gibt´s soweit ich weiss auch in "normalen" klamottengeschäften und leute tragen das weil´s "cool" aussieht ohne überhaupt die musik zu hören oder zu wissen dass das musik ist. hab mal ein mädel auf deren sweatshirt die erste strophe von london calling draufgedruckt war auf clash angesprochen und sie wusste nicht was das ist.
 
Btt: Disko in Moskau von den Toten Hosen :p
 
the business - disco girls
 
smegma - disco queen:great:


und leider ja, es sind viele leute (vor allem in der hc-emo(was in ka irgendwie das selbe ist)) vor allem dabei weil sie den style mögen,szene affen,das richtige band shirt die richtigen tattoos an der richtigen stelle und ganz wichtig hornbrille...bäh...
und bei den frauen auch: pferdeschwanz und linealgerader pony,umhängetasche
mit kariertem aufnaäher und buttonst der lieblingsbands...mein dress ist szenekompatibler
als deiner...
natürlich ist das nur meine meinung (ich mag die wenigsten leute:rolleyes:)

aber der unterschied zur disko ist, um zum punkt zu kommen, m.e. auf vielen veranstaltungen nicht allzugroß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben