Anti Disco Songs

ich kenn eigentlich auch nur den song von I DEFY aber das ist soweit ich weiß ein cover von slime...

naja zur anderen diskussion, man kann so verschiedene musikstile wie eben genau punk/hardcore und disco/techno usw. total lustig zusammen mixen, ich und eine meiner bands machen das auch, könnt euch das ja mal anhören:

DE.MySpace.com
 
Ich kann zwar auch nichts zum Thema sagen, aber ich will hier keine falschen Tatsachen bezüglich T-SHirts stehen lassen. In eine der letzten Rockhard-Ausgaben war ein Report zum Thema "Überteuertes Merchandise (T-Shirts...)". Da haben dann einige Bands erzählt, wie das so abläuft. Jeder handhabt das unterschiedlich. Manche kümmern sich komplett persönlich um alles, entsprechend sind die T-Shirts dann auch günstig und man bekommt sie nur bei der BAnd selbst oder am Stand beim Konzert. Große Bands wie Motorhead oder Maiden aber haben die Merschandise-Rechte auf andere Firmen übertragen. Und diese Firmen können dann ihre T-Shirts drucken und verkaufen wie und wo sie wollen. Zum Beispiel auch bei H&M. Also was H&M da macht ist in keinster weise "illegal", die verkaufen die ganz offiziell, und die Band bekommt genauso viel oder wenig GEld dafür (keine Ahnung, wie genau deren Deal mit der Merch-Firma aussieht, kriegen wahrscheinlich entsprechende Anteile), als wenn man das Shirt beim Konzert oder sonstwo kauft.
 

Anhänge

  • Disco destroyer.png
    Disco destroyer.png
    108,4 KB · Aufrufe: 204
Öhm... du kramst nen Steinalten Thread aus, nur um ein T-Shirt, welches du von einer Thrash Metal Band gefunden hast zu zeigen? o_O Ähm ja... is klar!

Disco ´s out, murders in - Suicidal Tendencies
 
the business - smash the discos
suicidal tendencies - i hate pop songs
 
Wusste nicht, dass es eine "Altersbeschränkung" von Threads gibt;)
Fands halt lustig, außerdem ist der Thread doch irgendwie immer aktuell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben