Anti-Flag (Band-Diskussion)

  • Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
ANTI FLAG
 
kommt einer zum konzi ende februar in frankfurt? bräuchte nochn paar mehr infos dazu, weiß nur dasses leider kein VVK gibt. und den laden wo die spieln hab ich auch noch nix von ghört "Excess"
 
@Julien

Ne, bin nur am 24. Februar in Hamburg und am 6. März in Fulda. Das Konzi in Frankfurt ist am 27. Februar. Außer Anti-Flag sind noch 2 Vorgruppen da. Die eine nennt sich Pipedown. Ist ne ziemlich gute Punkrock Band. Die stehen beim alten Laibel von Anti-Flag, A-F Records unter Vertrag. Die andere heißt Darkest Hour. Ist ne Metal Band. Habe bisher nichts von denen gehört. Naja, Metal interessiert mich auch nicht so wirklich! Gruß matze.

www.anti-flag.com
 
ähem? bitte A-F Records sind das HAUSEIGENE Label von Anti-Flag, dass ist halt mehr so 'n Nebenprojekt der Jungs, das Hauptlabel (nach Go Kart Reocrds) ist (leider) weiterhin FAT
 
@Oleg

Das wäre mir neu mit A-F, dass es das hauseigene label ist. Auf Go kart ist die new kind of army rausgekommen. Und selbst wenn, erscheinen darauf auch andere Bands. Ja leider sind sie ja zu Fat übergewechselt.
 
a-f sind schon ganz gut ... kann sie aber nicht mehr hören ... einfach zu melodisch :?
 
alecs

du hörst du zufällig rastaknast?

Btw. Ich hab mal n Konzert von AF gefilmt und von 911 For Peace ne Live Mp3 gemacht, hat jemand interesse stell ich die onlein.
 
Lost Prophet schrieb:
Btw. Ich hab mal n Konzert von AF gefilmt und von 911 For Peace ne Live Mp3 gemacht, hat jemand interesse stell ich die onlein.

jau hier bitte! das wär ma goil! 911 for peace in unter anderem eines der geilsten lieder ever von anti-flag!the panama deception is auch geil!

@Lost Prophet:

meine icq nummer is: 109638119 falls du es mir schicken willst! danke schonma
 
video und mp3s wärn geil. bitte*g* ach wenns hier schon alt is.
 
Anti Flag ist einfach eine der besten Punkbands der WElt. WAs laber ich das ist die beste Punkband der WElt wenn ich im verlgiech mit Good Charlotte und Blink182 da muss ich nur lachen.

Aber nagut Sum41 is schon in harter Konkurrent aber Anti Flag ist besser
 
Schon wieder versucht jemand Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Ich finde sowieso, jeder der Anti Flag und Blink in einem Satz zusammen nennt sollte strandrechtlich erschossen werden. ;)
 
Ich weiss, ich werde mir jetzt viele Feinde machen, aber ich finde AF nicht gut. Ihre Musik ist mir zu einfach...

cheers
 
und zu...naja, einfach unmusikalisch...
 
Gut dass die Songs der Ramones (von denen ja bekanntermassen deine Sig stammt) NIE extrem simpel waren.
 
@Lost Crow

Das hat Punk so an sich, dass es recht simpel gestrickt ist oder liege ich da irgendwie falsch? Was ich bedenklicher finde, ist das sie gegen die Ausbeutung der dritten Welt singen, ihre T-Shirts aber neuerdings in Marroko fertigen lassen, mmmhhhh.......ein Widerspruch in sich.

Propagandhi z.B lassen ihre Artikel nur in Amerika produzieren und auch nur bei Firmen, die besonders umweltfreundlich arbeiten! Naja was jeder einzelne darüber denkt, bleibt ihm überlassen!
 
*gg* stimmt, danke, dass du mich drauf hinweist :D :D :D :D
aber die Ramones... die konnten das wenigstens für mich so gestalten, dasses mir gefällt...ich weiß auch nicht genau warum, aber die Musik von AF ist für mich eben 1) zu unmusikalisch und 2) zu...hart...nennt mich softie, aber ich steh halt nicht so auf so zeugs.... politishe message, klar, aber das kann man doch auch anspruchsvoller rausposaunen (rancid z.b. ist meiner meinung nach musikalischer)

cheers
 
@Lost Crow

Darf man mal fragen, welche Alben du von A-F kennst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben