anzeige im Flohmarkt weg

von loeckchen, 09.05.08.

  1. loeckchen

    loeckchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.08   #1
    Hi

    habe vor ungefähr eine Anzeige im Flohmarkt reingestellt. Habe geschaut ob sie auch wirklich da ist, und heute wollte ich schauen, da ist sie weg! Und ich trau mich nicht nochmal eine reinzusetzen, weile s sonst heißt ich würde pushen... Oder ist die woanders gelandet???

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Sandy

    So lautete ungefähr die Anzeige:
    (Sängerin sucht Rock-Coverband 80er bis heute Raum AB / OF )
     
  2. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 09.05.08   #2
    Das selbe Problem hatte ich heute Mittag auch. Inserat eingestellt, aber es wurde anscheinend nicht hochgeladen :nix:
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 09.05.08   #3
    Meine Suche erbrachte nichts - außer: 0 Inserate gefunden.

    :nix:
    Sicher, das Du die Annonce in der richtigen Rubrik eingestellt hast? Vielleicht hat ein Kollege malden Flohmarkt ein bißchen aufgeräumt und geputzt und dabei Dein Inserat wegen falscher Rubrik gelöscht?
    Oder ist das Ganze vielleicht schon etwas länger her? Inserate löschen sich nach 8 Wochen von selbst - so sollte es jedenfalls sein (siehe Flohmarktregel #11).

    Dann kannst Du es natürlich problemlos neu einstellen :).
     
  4. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 10.05.08   #4
    Abgesehen davon, dass ja auch immer wieder Inserate zu finden sind, die z.B. keine Preisangabe enthalten usw..... und damit ohnehin gegen die Regeln klar verstoßen!
     
  5. loeckchen

    loeckchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #5
    Danke, ich werde noch mal schauen und neu reinsetzen. Aber einen Preis brauche ich doch bei bei suche Musiker nicht reinstellen ? *lol*

    Sandra
     
  6. loeckchen

    loeckchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #6
    :( also irgendwie....... nochmal eine Anzeige und schon wieder erscheint sie nicht...

    Aber mir fiel auf, das immer nach Benutzername und Password für das Forum gefragt wird, und dann geb ich es ein... und PLUPS ist die Anzeige weg... steht aber auch nicht in der Veröffentlichung.
    Komm mir ja ganz schön blond vor :rolleyes:;):D
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 15.05.08   #7
    Hast Du Sonderzeichen im Paßwort?

    Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, es gab da zmindest mal eine Diskussion darüber, daß die Software einige Zeichen nicht akzeptiert...
     
  8. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 15.05.08   #8
    Nee, wohl eher nicht ;)
     
  9. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 24.05.08   #9
    Ich hatte das auch mal. Ich drücke jetzt immer explizit mit der Maus auf "erstellen" und dann funzt es immer. Ich glaube, der bestätigt sonst automatisch die Suchfunktion, dann ist die Anzeige weg. Versuch es also statt mit Return mal mit nem Klick ;)