anzeige im Flohmarkt weg

  • Ersteller loeckchen
  • Erstellt am
loeckchen
loeckchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.15
Registriert
23.06.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi

habe vor ungefähr eine Anzeige im Flohmarkt reingestellt. Habe geschaut ob sie auch wirklich da ist, und heute wollte ich schauen, da ist sie weg! Und ich trau mich nicht nochmal eine reinzusetzen, weile s sonst heißt ich würde pushen... Oder ist die woanders gelandet???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Sandy

So lautete ungefähr die Anzeige:
(Sängerin sucht Rock-Coverband 80er bis heute Raum AB / OF )
 
Eigenschaft
 
Das selbe Problem hatte ich heute Mittag auch. Inserat eingestellt, aber es wurde anscheinend nicht hochgeladen :nix:
 
...Oder ist die woanders gelandet???
Meine Suche erbrachte nichts - außer: 0 Inserate gefunden.

:nix:
Sicher, das Du die Annonce in der richtigen Rubrik eingestellt hast? Vielleicht hat ein Kollege malden Flohmarkt ein bißchen aufgeräumt und geputzt und dabei Dein Inserat wegen falscher Rubrik gelöscht?
Oder ist das Ganze vielleicht schon etwas länger her? Inserate löschen sich nach 8 Wochen von selbst - so sollte es jedenfalls sein (siehe Flohmarktregel #11).

Dann kannst Du es natürlich problemlos neu einstellen :).
 
Abgesehen davon, dass ja auch immer wieder Inserate zu finden sind, die z.B. keine Preisangabe enthalten usw..... und damit ohnehin gegen die Regeln klar verstoßen!
 
G
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
Danke, ich werde noch mal schauen und neu reinsetzen. Aber einen Preis brauche ich doch bei bei suche Musiker nicht reinstellen ? *lol*

Sandra
 
:( also irgendwie....... nochmal eine Anzeige und schon wieder erscheint sie nicht...

Aber mir fiel auf, das immer nach Benutzername und Password für das Forum gefragt wird, und dann geb ich es ein... und PLUPS ist die Anzeige weg... steht aber auch nicht in der Veröffentlichung.
Komm mir ja ganz schön blond vor :rolleyes:;):D
 
Hast Du Sonderzeichen im Paßwort?

Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, es gab da zmindest mal eine Diskussion darüber, daß die Software einige Zeichen nicht akzeptiert...
 
poor but loud
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
:( also irgendwie....... nochmal eine Anzeige und schon wieder erscheint sie nicht...

Aber mir fiel auf, das immer nach Benutzername und Password für das Forum gefragt wird, und dann geb ich es ein... und PLUPS ist die Anzeige weg... steht aber auch nicht in der Veröffentlichung.
Komm mir ja ganz schön blond vor :rolleyes:;):D

Ich hatte das auch mal. Ich drücke jetzt immer explizit mit der Maus auf "erstellen" und dann funzt es immer. Ich glaube, der bestätigt sonst automatisch die Suchfunktion, dann ist die Anzeige weg. Versuch es also statt mit Return mal mit nem Klick ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben