APC80 Controlled Demolition Edition

  • Ersteller ehemaliger_005
  • Erstellt am
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
exegi monumentum aere perennius.
-horatius

apc80ctrld600.jpg
 
Eigenschaft
 
20 + 40 = 80

Wo ist der Fehler ?

Aber nettes Bild.
 
nices ding, wie teuer?
 
ich glaub' das ding hat keinen straßenpreis :D video kommt übrigens bald.
 
399€ + 185€ = 584€
Handwerkliches Geschick vorausgesetzt :cool:
 
Wenn man genau hinsieht, sieht das nach einem Fake aus! Das der 20er und 40er nur zusammen geschoben wurden:p
 
Wenn man genau hinsieht, sieht das nach einem Fake aus! Das der 20er und 40er nur zusammen geschoben wurden:p
dann warte mal auf das youtube-video... sollte ich am sonntag oben haben.

'ne gigbag für das ding zu finden war allerdings nicht ganz so einfach :D
 
Wenn man genau hinsieht, sieht das nach einem Fake aus! Das der 20er und 40er nur zusammen geschoben wurden:p

Die rechte Seite beim APC40 ist ebenso abgeschrägt wie die linke. Auf dem Bild ist dies allerdings nicht so...
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers gelöscht
Gefällt mir richtig. Aber sagmal, wie hast du das befestigt gekriegt? Und das muss ja riesengross sein jetzt. Ich bin ja wohl einer der wenigen die niht an einen Fake glauben :rolleyes:
 
die seitenblenden kann man bei den beiden doch abschrauben, dann musste nur noch ne halbwegs feste verbindung hinbekommen...
 
Wo bleibt das Video? :(
 
stress ma nich :) routine ist quasi fertig, ich muss noch ein bißchen phatness in die bassline packen und dann geht's los. aber vorher uni & work.

Vielleicht kann man das fertige Video dann zusammen mit einem kleinen Artikel in die Musiker-Board-Zeitung (Startseite) packen. Fänd' ich klasse und würde ich auch gerne für Dich machen (also die Veröffentlichung in der Zeitung). Sag mir einfach Bescheid wenn Du das Video fertig hast, weil ich sonst selten bis gar nicht bei den DJs reinschaue.:)

Gruß,

Sam
 
Hast du das Teil selber gebaut oder wird das wirklich so veröffentlicht?
 
selber gebaut.
 
Na? Video schon fertig? :(
 
nö. grad prüfungen. nächste woche vielleicht. ich werde vielleicht ein paar frames von der letzten party posten... mal gucken wie das video geworden ist.
 
Das Video lässt ja lange auf sich warten ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben