Arabisch/Metal

Zerzer
Zerzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
08.07.06
Beiträge
21
Kekse
17
Ort
Düdelingen
Hier mal ein neues Stück von mir. Geht in richtung Arabaisch und Metal natürlich.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Arabic Devil.gp5
    62,5 KB · Aufrufe: 172
Das Intro erinnert mich stark an das von Become the Entity von Tehomoth...:rolleyes:
Ansonsten find ich den Song etwas öde, abwechslungsreichere Drums könnten da evtl Abhilfe schaffen. Für mehr Kritik bin ich um die Uhrzeit nicht mehr bereit :D
 
hey also 120 BPM sind definitiv zu langsam, fetzt erst wirklich ab 180 bpm :) versuchs mal
 
Der Anfang ist wirklich von einem älteren Lied hier, wie schon richtig erkannt wurde, geklaut.
Der Rest ist mau und dudelt vor sich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben