Argh: aus versehen zu viel geboten! Hab ich da Müll gekauft?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
argh ich wollte eigentlich nur 29,99 Euro bieten hab mich vertippt und nix gemerkt .. jetzt hab ich dieses China gekauft Doppler Color China wäre natürlich doof, wenn ich mri da absoluten Müll gekauft hätte :redface:
 
Eigenschaft
 
Morgorroth schrieb:
argh ich wollte eigentlich nur 29,99 Euro bieten hab mich vertippt und nix gemerkt .. jetzt hab ich dieses China gekauft Doppler Color China wäre natürlich doof, wenn ich mri da absoluten Müll gekauft hätte :redface:


du gehst schon richtig in der annahme, wenn du doppler drums und müll in einem satz verwendest ;)
 
Morgorroth schrieb:
argh ich wollte eigentlich nur 29,99 Euro bieten hab mich vertippt und nix gemerkt .. jetzt hab ich dieses China gekauft Doppler Color China wäre natürlich doof, wenn ich mri da absoluten Müll gekauft hätte :redface:
Klingt zwar hart, in meinen Augen aber leider wirklich absoluter Müll! (Ach, die guten alten Doppler-Drums..) *gib mal in der Suchmaschine das Wort "unbrauchbar" ein, und du wirst bei einem Doppler-Drum-Thread enden!* :redface: *sich-entschuldig* Aber mal ehrlich, was sind schon 39 Euros? Jetzt haste wenigstens Farbe in dein Set gebracht! :great:
 
verdammt :D naja egal gekauft ist gekauft :redface: und was auch toll ist: ich wohn in deutschland, d.h. ich muss noch mehr Versand bezahlen und es wird ewig dauern, bis sie ankommen YES!
:(
ach so: ich spiel nur so hobbymäßig und das auch noch schlecht also isses wohl net so schlimm ^^
 
mein gott is doch egal, 40 euro sind zwar recht viel, hätteste lecker von essen gehn könn, einige sticks von kaufen können, vlt neue felle, beckenständer....
aber fürn becken sind 40 euros wenig, du weist ja gar nich wies klingt, vlt gefält dir ja sogar der sound, wenn es wie ne mülltonne klingt, musste halt überlegen wie de das verwursten kannst ^^.
irgendeine verwendung wird sich schon finden
 
vielleicht als deckel für'n mülleimer, wenn's wirklich so schlecht sein sollte
 
ja, berichte bitte dann mal wie es klingt. optisch sehen sie ja cool aus, aber das tun die DD Drumsets ja auch manchmal :D
ich hab auch schonmal Müll von DD ersteigert, ne Doppelfussmaschine um 30 euro... hat von anfang an gequietscht und war nach ein paar tagen kaputt. aber das ding hat eh nicht richtig auf meine bassdrum gepasst. die passen wohl nur auf DD-Sets optimal :great:
 
einfach ein schickes Becken zum an die Wand nageln und anschauen!

Hat auch nicht jeder in seinem Zimmer hängen ;)

naja aber hörs dir erst mal an es gibt manchmal echt so Schrott von Schrottfirmen der selten aber dann doch sehr brauchbar klingt. Abwarten und testen!
 
einfrag fragen obs bezahlen musst, sag du hast dich vetippt, die werden schon nicht rumheulen wennse ein becken weniger verkaufen
 
Na ja,
außerdem hast du doch eh eine 14 tägige Rückgabegarantie. Ist doch nach dem neuen Gesetz so, wenn man von einem Händler kauft!
 
snemies schrieb:
Na ja,
außerdem hast du doch eh eine 14 tägige Rückgabegarantie. Ist doch nach dem neuen Gesetz so, wenn man von einem Händler kauft!
Ja, allerderdings musst der Händler bis zu einem Warenwert von 50 € keine Versandkosten übernehmen. Also lohnt es sich nicht nach Österreich.

Wobei ich gerade die genaue gesetzliche Lage in Österreich nicht kenne.
 
hm ... naja wenns richtig scheisse klingt kann ichs immernoch als Diskus benutzen :D hm .. ich msus eh erstmal rausfendien wie ich was nach Ösiland überweis .... leider hab ich ka ... naja muss ja eh erstma auf nen Lehrgang und kann vor freitag nix machen .... aber ich hoff mal, dass es für mich langt bin wie gesagt ziemlich kagge :D
 
Wart doch erst mal ab, wie es ist. Nur weil es anderen nicht zusagt, heißt das ja noch nicht, dass es DIR nicht gefällt. Ist doch alles subjektiv.
 
ich denke grade bei chinas kann man nicht so pauschal sagen , das die billigen scheiße sind, denn die haben ja von grund auf nen dreckigen klang und ich kann mir denken dass das ein oder andere billigbecken auch manchen leuten richtig gut gefallen kann, also geh objektiv an die sache beim anspielen rann, denn wenn du gleich von anfang an sagst das das scheiße klingt, bringts echt nichts.
 
Sorry, ich bin auch der meinung, dass du dir ein ziemlich schlechtes Becken bei einem miesen Anbieter gekauft hast.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es dir nicht ganz so leid wird, wie wir es dir ankündigen.

Sonst meine Logik wäre: Irgendwie muss das Gebot ja zustande gekommen sein. Das heißt, irgend einer muss dich auf diese Gebotshöhe getrieben haben. Nun hast du die Möglichkeit das Becken dann weiter zu verkaufen denn Interesse besteht ja offentsichtlich. Das du dein komplettes Geld rausbekommt, mag ich zu bezweifeln, aber etwas wirst du sicherlich entschädigt.
 
Morgorroth schrieb:
argh ich wollte eigentlich nur 29,99 Euro bieten hab mich vertippt und nix gemerkt .. jetzt hab ich dieses China gekauft Doppler Color China wäre natürlich doof, wenn ich mri da absoluten Müll gekauft hätte :redface:

...dann würd mich aber schon interessieren, warum du zweimal mehr als 30 Euro geboten hast???? Stand Doppler mit der Pistole hinter dir?

...und außerdem, wart es doch mal ab + jammer hinterher, wenn es angebracht ist. Ich hab mir für den Proberaum zwei Wuhan-Chinas ersteigert (auch Doppler), das 14er hab ich sofort weggeschmissen, das 22er tuts (für den Proberaum!).
 
check mal bitte ab,ob du von dem kauf nicht zurücktreten kannst!?

müsste eigentlich laut fernmeldeabsatzgesetz gehen [bitte korrigiert mich,wenn's net so ist]

sonst,bezahl es doch einfach nicht. ist zwar net die feine art,aber der anbieter wirds verschmerzen [müssen],hast dann evt. ne schlechte bewertung aber was soll's... ;)

grüsse betsches
 
betsches schrieb:
sonst,bezahl es doch einfach nicht. ist zwar net die feine art,aber der anbieter wirds verschmerzen [müssen],hast dann evt. ne schlechte bewertung aber was soll's... ;)

grüsse betsches
Das würdest du wohl so machen ja?! Finde ich eine absolut unfaire Alternative diesem Kauf auszuweichen! :mad:

Lim
 
JA,das würde ich in DIESEM fall,bei DIESEM anbieter machen...ja!

schau mal hier klick

musst nur abklären,ob das halt auch für östereich gilt


grüsse betsches

Posts zusammengefasst. Lim
 
betsches schrieb:
JA,das würde ich in DIESEM fall,bei DIESEM anbieter machen...ja!
Auch wenn wir hier von Doppler-Drums reden, welche ja in vielen Augen sehr umstritten sind, wäre das niemals die faire und feine (somit auch anständige) Art aus einem Geschäft auszutreten! Wer mitbietet verpflichtet sich automatisch zum Kauf dieser Ware. Wer damit Probleme hat ist bei Ebay in aus meiner Sicht einfach falsch aufgehoben, sorry! :redface: Mag sein dass du das anders siehst.

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben