arghs! schwesterchen macht meine gitarren kaputt *mad*

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich kanns nicht fassen! meine schwester, 22 jahre, jura-studentin, kommt gerade im schlafanzug ausm zimmer gewatschelt, rennt gegen meinen gitarrenständer, die gitarre fällt kopfüber um und fällt direkt auf meinen bass :eek:

der gitarre ist nix schlimmes passiert, aber bei meinem bass ist jetzt ein haarriss in der kopfplatte.... :mad:





so, das musste jetzt sein. hab beim schreiben dieses posts fast schon meine tastatur verprügelt. :redface:
 
Eigenschaft
 
Autsch, naja, beeser als die kleine Schwester!!! :rolleyes: Die bezahlt dir nähmlich nix
 
argh, da wünsche ich noch schöne Ferien :D
Aber was solls. Bald ist sie ANwalt und kann alles in Raten zurück bezahlen :) mit Zinses Zins :)
 
hääääääääää

wie geht das denn. die gitarre fällt aus dem ständer und haut mir der kopfplatte auf den bass? legst du den bass mitten auf den boden oder wie.
aber wenn deine schwester jura fertig hat verdient sie ja gut. :D


BlackZ schrieb:
die gitarre fällt kopfüber um und fällt direkt auf meinen bass
der gitarre ist nix schlimmes passiert, aber bei meinem bass ist jetzt ein haarriss in der kopfplatte.... :mad:
 
BlackZ schrieb:
...aber bei meinem bass ist jetzt ein haarriss in der kopfplatte.... :mad:
da hast Du ja gleich einen kompetenten Ansprechpartner in der Diskussion über die Wiedereinführung der Todesstrafe bei Schwerstverbrechen... :eek:
 
war doch nur n bass :D

nein, scherz beiseite! auch bässe sind gitarre, nur etwas zu dick ;)


mein beileid...bezahlt sie dir den schaden/wertverlust/reperatur??
 
Sticks schrieb:
da hast Du ja gleich einen kompetenten Ansprechpartner in der Diskussion über die Wiedereinführung der Todesstrafe bei Schwerstverbrechen... :eek:

rofl :p

@zakk
keine ahnung wie das passiert ist, hab ja nur das laute krachen gehört :rolleyes: gitarre is aufn bass gefallen, bass ist umgefallen auf die kopfplatte oder so...

@niethitwo
da gibts nicht wirklich was zu reparieren... auf der kopfplattenrückseite ist jetzt eben nur ein ca. 4cm langer und 1mm tiefer riss drin :eek:

meine schwester hat mich nach dem vorfall nur laut angegähnt und hat sich wieder ins bettchen verkrochen :p
 
zum glück hattest du nicht mehrer gitarren u bässe im einer reihe! sonst hättes du noch glatt den dominodayrecord gebrochen:D:eek:
aber wenn es nur ein kleiner riss im lack ist macht es ja nichts.
BlackZ schrieb:
rofl :p

@zakk
keine ahnung wie das passiert ist, hab ja nur das laute krachen gehört :rolleyes: gitarre is aufn bass gefallen, bass ist umgefallen auf die kopfplatte oder so...

@niethitwo
da gibts nicht wirklich was zu reparieren... auf der kopfplattenrückseite ist jetzt eben nur ein ca. 4cm langer und 1mm tiefer riss drin :eek:

meine schwester hat mich nach dem vorfall nur laut angegähnt und hat sich wieder ins bettchen verkrochen :p
 
dass ist der beweiß wie schlecht blackZ gitarre spielt!! das war kein unfall sondern pure absicht, weil sies nicht mehr ertragen hat!!



oder es ist ein april scherz..
 
BlackZ schrieb:
meine schwester hat mich nach dem vorfall nur laut angegähnt und hat sich wieder ins bettchen verkrochen :p


Kotz ihr doch als Gegenleistung ins Auto :D !



Max ;)
 
ach was, milch in die sitze kippen ist wesentlich ekliger... das kriegt man nie, NIE, also wirkich NIEMALS wieder raus. das stinkt EWIG!
 
zu vogel..... des wäre aba nen scheiß april scherz , weil sowas kostet ja geld .. ^^ also.. es wäre echt kein guter aprilscherz gewesen... damn man... zum glück bleibt meine gitarre imma im gig bag wenn ich net spiele^^:D
 
max_hoppus182 schrieb:
Kotz ihr doch als Gegenleistung ins Auto :D !

da ist das problem, sie hat kein eigenes sondern fährt den kombi meiner mutter.

und wie der zufall es will, meiner mutter ist vor jahren mal ne milchflasche aufm beifahrersitz zerbrochen. ist echt eklig :redface:
 
jetzt weiss ich warum ich meine klampfe an ner stelle stehn hab wo keiner dagegen dusseln kann :D
tut mir leid um dein bass :(
 
uuh..das ist hart.
Sieht deine schwester gut aus? Wenn ja schick sie zu mir ich werd sie angemessen bestrafen! ;) :p :rolleyes:
 
Metallica-freak schrieb:
zu vogel..... des wäre aba nen scheiß april scherz , weil sowas kostet ja geld .. ^^ also.. es wäre echt kein guter aprilscherz gewesen... damn man... zum glück bleibt meine gitarre imma im gig bag wenn ich net spiele^^:D
ich meinte ein aprilscherz seitens blackZ. aber ich glaub ihm mal..
 
BlackZ schrieb:
ich kanns nicht fassen! meine schwester, 22 jahre, jura-studentin, kommt gerade im schlafanzug ausm zimmer gewatschelt, rennt gegen meinen gitarrenständer, die gitarre fällt kopfüber um und fällt direkt auf meinen bass :eek:

der gitarre ist nix schlimmes passiert, aber bei meinem bass ist jetzt ein haarriss in der kopfplatte.... :mad:





so, das musste jetzt sein. hab beim schreiben dieses posts fast schon meine tastatur verprügelt. :redface:

wenn sie gut aussieht? :D
 
steht dein Bass vor dem Schlafzimmer deiner Schwester?

naja zum Thema mein Hund hat mal meine Gitarre angeschlunzt :/ (is ne doge)
sah sehr eklig aus
 
Was erwartest du auch von einer Jurastudentin!? ;)
 
HellToPay schrieb:
Was erwartest du auch von einer Jurastudentin!? ;)

:D

@vogel
ne, ist voller ernst :eek: bin selber total erschrocken als ich dieses scheppern und krachen gehört hab :eek:

@floisnuts
sieht ganz in ordnung aus würde ich mal behaupten. als ihr bruder will ich ja nix falsches sagen :D
vielleicht find ich ja noch irgendwo n foto :twisted:

edit: http://img184.exs.cx/img184/1396/dummguck9jw.jpg :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben