Aria Diamond E-bass

von gwen024, 11.09.07.

  1. gwen024

    gwen024 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #1
    Ich benötige die Hilfe von Bass-Kennern.
    Und zwar habe ich einen Aria Diamond Bass "geerbt", würde ihn gerne verkaufen, weiß allerdings nicht was ich dafür verlangen kann. Das einzige was ich über das Teil in Erfahrung bringen konnte ist, dass es zwischen 1967 und 1971 in Japan gebaut wurde. Ich habe bereits zwei große Musikhäuser in Düsseldorf darüber schauen lassen, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Daraufhin habe ich einen Bassspieler zu Rate gezogen und das Teil von ihm spielen lassen. Er meint, aufgrund des Aussehens und des Klangs wäre es allemal ein Schätzchen, konnte und wollte mir aber auch keine näheren Angaben machen, da er sich mit der Wertschätzung von Instrumenten nicht auskennt.
    Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen ?????? Sollte unter Euch jemand sein, der sich den Bass mal ansehen möchte, ich habe reichlich Fotos gefertigt die ich gerne per Mail versende.
     
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 11.09.07   #2
    also ich würde so spontan ohne bilder sagn ich geb dir 50 dafür :D

    mach mal das ein oder andere bild auf dem man einzelheiten sehen kann und dann kannste wohl auf antworten hoffen
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
Die Seite wird geladen...

mapping