Aria Pro II

Rosso
Rosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.19
Registriert
22.06.06
Beiträge
279
Kekse
290
Ort
Schifferstadt
So ich habe letztes jahr zu weihnacheten die alte a gitarre meines vaters gekriegt.
Steht oben Aria Pro II drauf. er meint er hätte sie irgendwann ende der 70er gekauft.
weiß jemand was zu der gitarre?
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier ARIA_VAULT, evtl. hilft es weiter.
Gruß René.
 
Hilft eher weniger aber ok^^
Also nochma zur näheren beschreibung: es is ne 6 string western mit 20 bünden, nem"extravaganten" schlagbrett.
 
Hallo Rosso,

es wäre vielleicht hilfreicher wenn Du ein Bild posten könntest, vielleicht kann Dir dann eher jemand helfen.

Gruß
 
Ok werde ich machen!
Mein Cardreader geht im moment nicht aber in den nächsten tagen!
 
Boah vielen dank! die rechte von den beiden oberen hier isses: Catalog Image
 
Ich kenne mich mit Akustikgitarren nicht sonderlich aus, hatte nur in der Übersicht den Threadtitel gesehen und war neugierig :)

Im Matsumoku-Werk in Japan wurden auf jeden Fall sehr gute E-Gitarren gebaut, das dürfte wohl auch auf die Akustischen zutreffen! Wird also was Gutes sein :)
 
Echt nochma vielen dank für die hilfe!
 
Kein Problem. :)
 
So aber jetzt nochmal wie versprocehn nen paar bilder!
Wie man sieht hat die Gitarre über die Jahre schon was abgekriegt.
Tut dem Klang aber keinen SChaden.


1004135rk0.jpg

1004138lc4.jpg

1004139rr8.jpg
 
Hi!
Sorry, dass ich den Thread von so weit unten hochhole!
Aber mir ist grade aufgefallen, dass die Gitarre auf dem Katalog von Matsumoku ja den Schriftzug "Pro II" garnicht hat. Die Mechaniken sind auch unterschiedlich. Hat jemand ne Anhnung woran das liegen kann? Ist das vlt doch nicht die Gitarre die ich habe oder kann es sein, dass es da einfach verschiedene kleine Unterschiede innerhalb eines Modells gab?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben