Aria

  • Ersteller DonGeisie
  • Erstellt am
indem man genau das Gegenteil von dem schreibt, was da wörtlich drinsteht:

auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe, muss ich dir in diesem Punkt widersprechen

StiftungWarentest schrieb:
Der Testsieger von Marshall und der gute Verstärker von Tenson können sogar problemlos den Proberaum rocken.

schon eine komische Aussage, oder?

und hier darf man zumindestens schmunzeln. Was hat denn Combo oder "Einzelkomponenten" mit Power zu tun?

StiftungWarentest schrieb:
Wer auf die Bühne will, spielt aber besser mit Einzelkomponenten: Verstärker und Lautsprecherboxen. Bei den geprüften Combos steckt alles in einem Gerät. Einzelkomponenten bringen mehr Power. Allerdings gibt es auch größere Combos, die für den Auftritt taugen.

Da wird schon so eine typische urbane Legende unterstützt.

Trotzdem sollte man bedenken, an wen sich der Test richtet. Das geht meines Erachtes alles vollkommen in Ordnung.
Schmunzeln musste ich dennoch, und das wird auch auf Grund solcher Aussagen wohl nicht als pure Arroganz gewertet werden

StiftungWarentest schrieb:
Eine Profigitarre aus Kalifornien oder Tennessee kostet mehrere tausend Dollar. Amateurgitarren sind billiger und schon für unter 1 000 Euro zu haben.
 
Was ich an dem Artikel auch ganz toll fand, war zu sagen dass die Les Paul die klassische Bluesgitarre ist und zwar mit der Begründung dass Eric Clapton lange Zeit eine gespielt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben