Arturia Beatstep Prp spielt Samples zu tief

  • Ersteller MSchreiber
  • Erstellt am
M
MSchreiber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
31.10.16
Beiträge
102
Kekse
0
Ich habe in Problem beim Zusammenspiel Beatstep Pro und Korg volca Sample.
Ich habe den BSP per Midi Control Center die Drum map wie in YouTube Videos erklärt eingestellt das Pad 1 Midi Kanal 1 triggert ect.
Da der Sample Kanal 1 - 10 für seine ersten 10 pads beansprucht.

Das Funktioniert auch soweit das dann per Tastendruck das richtige sample abgespielt wird nur leider viel viel zu Tief und langsam. Ich finde keinen Button um das zu beheben.
Im Video machen dir auch nix weiter als eben nur die Midi Kanäle zuzuweisen.

Irgendjemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Der Volca kann ja die Töne modulieren. Gfs muss man da noch einen MIDI-Befehl mitsenden- oder es wird was falsches gesendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben