Ashdown MAG 300 + 2 Boxen?

  • Ersteller Archangel13
  • Erstellt am
A
Archangel13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
24.09.05
Beiträge
88
Kekse
0
Hi

Ich habe eine Frage undzwar kann ich an das Ashdown MAG 300 2 Boxen dran klemmen ohne das ich große leistungseinbußen habe? Also ne 4x10 und ne 1x15? ginge das ohne porbs? die Boxen wären die Ashdown MAG 410 und MAG 115 Deep

MFG ARCH
 
Eigenschaft
 
Öhm...ganz im Gegenteil! Wenn du zwei 8Ohm-Boxen anschließt kommst du auf 4 Ohm und hast somit mehr Leistung als mit einer 8Ohm-Box.
 
würde das Top das den dann mit machen oder hat das damit nix zu tun?
 
Hab noch keinen Amp erlebt, der nich auf 4 Ohm ausgelegt is', außer halt einzelne, die auf 2 Ohm runterkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben