Ashdown Thomann 180 Watt+ Mikro

xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Hi,
da wir in unserer Band kein P.A. haben habe ich mich gefragt ob man in meinen 180 Watt Bass Amp auch einen Bass & ein Mikro gleichzeitig laufen lassen kann. Also Bass (ist aktiv) über den Active- Input und das Mikro über den Passive Input. Hält das der Amp aus? Ist das Mikro laut genug?
 
Eigenschaft
 
Hi
Das sind ja aktiv und passiv eingänge und nicht 2 einfache anschlüsse von daher bin ich mir nicht mal sicher ob wenn man den stecker in den einen steckt der andere das von der verbindung gekappt ist also wenn du 2 einfache eingäge hättest hätte ich gesagt das geht aber da bin ich mir nicht sicher denn eigendlich sind die amps nur für ein instrument gebaut worden müsste man vieleich mal ausprobieren
Gruß
 
Bei meinem kleinen amp (30W) kann man zwei Instrumente anschließen. (einen in aktiv den einen in passiv)
 
Hi,
da wir in unserer Band kein P.A. haben habe ich mich gefragt ob man in meinen 180 Watt Bass Amp auch einen Bass & ein Mikro gleichzeitig laufen lassen kann. Also Bass (ist aktiv) über den Active- Input und das Mikro über den Passive Input. Hält das der Amp aus? Ist das Mikro laut genug?

Der Amp hälts sicher aus, die Box auch. Das Ganze wird ziemlich schauderlich klingen, da der Bass-Amp und die Box nicht für Gesang gebaut worden sind. Du brauchst halt ein Mikro-Kabel mit Klinkenstecker.

und für Metal-Papst: ,,,...!!??;-- (schenk ich dir)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben