mein Marshall Bass State B150 spinnt

von souvlaki, 25.02.06.

  1. souvlaki

    souvlaki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.02.06   #1
    hallo,

    seit unserem letzten auftritt spinnt mein verstärker. über den passiven input geht garnichts, nur der aktive geht, da ich aber einen passiven bass habe ist das nicht wirklich toll was da raus kommt.
    ich weiß erhlichgesagt auch nicht ganau was der mixermann von dem club da an meinem verstärker gemacht hab, ich weiß nur, dass der das irgendwie über eine DI-Box oder so laufen lassen hat...

    kann mir da jemand so helfen oder sollte ich den mal lieber zur reperatur bringen?
     
  2. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 25.02.06   #2
    vielleicht ist nur nen Wackler in der Buchse. wenn du technisch nen bisschen Geschick hast, kannste den mal aufschrauben und gucken ob an der Buchse irgendwas gebrochen ist oder ne Lötstelle nen riss hat, also sich von den andern unterscheidet, dann diese wieder festlöten.
    An der DI abnahme dürfte das meiner Meinung nach nicht liegen.

    Gruß
    Matthias
     
  3. souvlaki

    souvlaki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    11
    Erstellt: 26.02.06   #3
    danke, ich werds mal versuchen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping