ASIO Treiber können nicht gefunden werden

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Imemr wenn ich Cubase anwerfe, dann sagt das Programm, dass es die ASIO Treiber nicht finden kann. Dabei sind die wie immer unter .....Steiberg\ASIO\
Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das wieder bereinigen kann?
 
Eigenschaft
 
  • Welches Audiointerface hast Du denn ?
  • Welche Cubase Version ?
  • Sind ggf. 2 Audiokarten aktiv ?
  • Hast Du die Treiber einfach mal neu installiert ?
  • Ist in Cubase das Audiointerface in der VST Audiobay auch eingetragen ?
..........und viele Fragen mehr.....


Topo :cool:
 
ok also ich bin was cubase und recording angeht nicht so erfahren. ich war ein jahr weg. davor hats funktioniert und als ich wiederkam nicht mehr.
zu den versionen: ich habe SX 3 und meine alte Cubasis VST 2.0 versucht und bei beiden war das selbe problem. ´
Wegen dem Audiointerface: Das ist doch die Soundkarte oder? Das ist eine integrierte, aber cubase ist mit der auch schon gelaufen.
2 Karten sind auf keinen Fall aktiv
Die Treiber werden doch bei jeder Cubase Installation neu installiert oder? oder wie kann man die sonst neu installieren?
 
ich glaub du musst den asiotreiber neu installieren oder Cubase neu.
Andere Programme z.B. können den Asio überschreiben und dann kommt sowas.#

Es gibt auch Asio4All

ne art universaltreiber. kann man gut die Latenzen regeln
 
danke das wars. hab den asiao4all jez installiert und mit dem läufts
 
Cubase SX3 und ASIO4ALL ist wie mit einem geklauten Porsche auf Fahrradreifen fahren.................:twisted: ;)


Mehr sage ich jetzt nicht dazu..................!


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben