ASIO Treiber überlastet

M
Moafi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
381
Kekse
88
Hi!

Ich verwende das TASCAM US-144MkII und hab Probleme mit dem Treiber (Ich weiß, der Treiber läuft sowieso nicht sonderlich stabil). Habe ein 11 Spuren-Projekt, bei dem 5 virtuelle Instrumente sind. 2 Gitarren sind mit Guitar Rig gespielt worden. Natürlich auch sonst nochn paar Effekte auf ein paar Spuren.

Ich benutze Windows Vista (ja ich weiß, nicht optimal), RAM 3 GB und einen 2,2GHz Dual Core

Der ASIO Treiber ist dabei völlig überlastet. Ich kann ca. 5 sek hören, was ich gespielt habe, dann ist der Ton weg. Bei den ASIO Treiber Einstellungen habe ich nichts verändert, da es immer halbwegs gut gegangen ist.


Könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte?
Ist der Fehler ein Hard- bzw. Softwareproblem oder liegts an Einstellungen?

mfg Moafi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben