Asio Treiber Win: Fehlermeldung

  • Ersteller Little McGroove
  • Erstellt am
Little McGroove
Little McGroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.02.22
Beiträge
209
Kekse
35
Hallo zusammen,

bei Installieren des ASIO-Treibers (BEHRINGER_X-LIVE_v5.12.0_2021-06-30_setup.exe) für die X-Live scheitere ich an folgender FM:
1646739886728.png


Ausprobiert habe ich: Kabel abziehen, X32 Neustarten, Rechner neu starten - alles ohne Ergebnis.

Wenn ich mit Ja bestätige und die X32 z.B. bei Jamulus als AI benutzen will, kommt folgende FM:
1646740094504.png


Was mache ich falsch?
 
Eigenschaft
 
Du bist sicher, dass Du eine X-Live im Pult hast? Die Treiber für die X-USB und die X-Live sind nicht kompatibel…

Edit: …und Du hast das USB-Kabel im USB-Slot der Karte und nicht in dem des Pultes?
 
Jap. X-Live und Kabel steckt in der Karte. Tatsächlich war das auch mein erster Gedanke. Ich habe übrigens kein Pult, sondern die Rackversion der/ des X32.

Auch bei der Config in X32Edit finde ich nicht wirklich etwas, was man einstellen könnte. Die Karte wird erkannt, man kann die SD-Karten und die Anzahl der IO einstellen. Das wars.
 
das liegt schon an deinem PC, bzw der Verbindung. Anderes Kabel, anderen USB-slot probieren. Welche Windoofsversion nutzt du?
ggf musst du nochmal den kompletten Treiber wieder deinstallieren (incl registry), bzw versuchen, den Treiber über den Gerätemanager zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Problem gelöst. Es lag am USB-Hub. Direkt angeschlossen läuft es!
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben