Asio Treiber

von nitro77, 13.06.05.

  1. nitro77

    nitro77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Hey,

    Ich habe das Problem mit dem Sound in den Griff bekommen, nur jetzt ist ein weiteres Problem vorhanden und zwar hab ich eine extreme Verzögerung der Töne. Ich habe was von Asio Treiber gelesen und mir Asio4all runtergeladen doch wenn ich es bei Guitarrg anwähle kommt kein Signal, was daran liegt das bei Config bei Input ein unavaiable steht. Wie kann ich das Problem beheben oder geht das gar nicht? Eigentlich habe ich eine recht gute Soundkarte, naja, halt eine die das unterstützen sollte (Hercules Muse 5.1)
     
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.06.05   #2
    Unterstützt deine Soundkarte Asio Treiber?

    edit: habe ich überlesen, vielleicht neue Soundkarten treibe, oder deine Karte ist zulangsam
     
Die Seite wird geladen...

mapping