Asio4All blockiert

  • Ersteller Schnibbel
  • Erstellt am
S
Schnibbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
07.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Seitdem ich den Asio4All benutze, habe ich eine wunderbar geringe Latenz, aber der Ausgang (selten auch der Eingang) meiner Soundkarte wird blockiert. Ich spiele über ein KorgK49 USB Midi ein. Das Signal wird in der Regel (selten eben nicht) erkannt und ich kann es aufnehmen. Will ich aber einen anderen Klang als das Standartklavier des Microsoft GS Wavetable SW Synth (anderes VST) hören, höre ich nichts.

Das Problem tritt beim Asio FullDuplex nicht auf, den möcht ich aber aufgrund von 300.000ms latenz nicht benutzen.

Ich benutze eine SoundMax Integrated Digital HD Audio auf einem 3500+AMD 1GB Notebook.
 
Eigenschaft
 
Ich habe das gleiche Problem und bin gerade via Suchmaschine auf diese Nachricht gestoßen.
Ich habe eine Sigmatel Audiokarte. Ich benutze allerdings keine Midiaufnahme oder nachgeschaltete Programme, in die ich einspiele. Ich benutze die NI B4 und möchte eigentlich nur Ausgabe auf den Lautsprecher machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben