Laddewip
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.14
- Kekse
- 688
Hallo, ich habe mir das Line 6 UX-1 Interface zugelegt und habe bei allen Anwedungen (Normal Musikhören, Internet, Podfarm...) immer leichte Knackser/Kratzen dabei. Mit den Einstellungen unter Line6 Audio-MIDI Devices habe ich schon rumprobiert...hat nichts gebracht.
Und da bei Asio Settings - Asio-Client "none" steht, habe ich mir gedacht das ich ja einfach mal den asio4all Treiber installiere. Also hab ich den runtergeladen, installiert und wollte den den eigentlich dann in dem Feld wo "none" stand auswählen und die Einstellungen ändern. Ging aber nicht....
Hat jemand da eine Lösung wie ich den asio4all Treiber mit dem UX-1 verwende? Oder ein andere Idee wie ich die Knackser beseitge?
SuFu habe ich benutzt und Google auch, aber leider nichts passendes gefunden...
Lg Lasse
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. In dem eingekreisten müsste ja eigentlich der Treiber angezeigt werden oder?

Und da bei Asio Settings - Asio-Client "none" steht, habe ich mir gedacht das ich ja einfach mal den asio4all Treiber installiere. Also hab ich den runtergeladen, installiert und wollte den den eigentlich dann in dem Feld wo "none" stand auswählen und die Einstellungen ändern. Ging aber nicht....
Hat jemand da eine Lösung wie ich den asio4all Treiber mit dem UX-1 verwende? Oder ein andere Idee wie ich die Knackser beseitge?
SuFu habe ich benutzt und Google auch, aber leider nichts passendes gefunden...
Lg Lasse
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. In dem eingekreisten müsste ja eigentlich der Treiber angezeigt werden oder?

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: