exoslime
Helpful & Friendly User
auch im Bluntautal färbte sich der türkisfarbene See letztens rötlich 

Werde ich morgen am Abend mit der A7IV ausprobieren, morgen am Abend fährt die Jennerbahn bis 22:00, diese seltene Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen und habe schon meinen Rucksack und das Equipment zusammengepackt, bei uns gabs die letzten Tage hervorragendes Wetter, glasklarer Himmel und top Sicht, dadurch das wir allerdings die letzten Tage jeden Tag den ganzen Tag draussen unterwegs waren, war mein Motiviation für Nachts nochmal raus gegen Null, aber morgen fix
(und sehr warm anziehen)
www.jennerbahn.de
sehr gut, gut zu wissenIch kann nur sagen: bei der A7 IV und der A7 RV funktioniert das Peaking einwandfrei.
Werde ich morgen am Abend mit der A7IV ausprobieren, morgen am Abend fährt die Jennerbahn bis 22:00, diese seltene Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen und habe schon meinen Rucksack und das Equipment zusammengepackt, bei uns gabs die letzten Tage hervorragendes Wetter, glasklarer Himmel und top Sicht, dadurch das wir allerdings die letzten Tage jeden Tag den ganzen Tag draussen unterwegs waren, war mein Motiviation für Nachts nochmal raus gegen Null, aber morgen fix
(und sehr warm anziehen)

Abendveranstaltung - Jenner bei Nacht - Jennerbahn
Am 28. Dezember: "Jenner bei Nacht". Die Seilbahn fährt an diesem Tag von 09:30 bis 22:00 Uhr, sodass ihr den Jenner auch bei Dunkelheit und unter dem funkelnden Sternenhimmel erleben könnt.