ATK 400 versus EDB 600

  • Ersteller D?nerScharf
  • Erstellt am
D
D?nerScharf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich spiele in einer Rockband Bass und gedenke mir demnächst einen neuen Bass zu kaufen. Zur Auswahl stehen die beiden Ibanez Bässe
ATK 400 und EDB 600. Kann mir jemand einen Ratschlag geben welches der beiden Modelle besser wäre? Was sind die Stärken und schwächen der beiden? Hat jemand Praxiserfahrung damit?

Vielen Dank


PS: Die Signatur ist cool
 
Eigenschaft
 
da musst du wirklich testen... die ibanez ergodyndinger sind so "einzigartig"...
der ATK ist ne solide wahl!
 
ich würd auch den atk nehmn,hab beide mal gespielt und der atk gefiel mir vom klang her wesentlich besser,sowie von der bespielbarkeit,als auch von der optik
aber an deiner stelle würd ich einfahc beide mal anspieln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben