Audigy 2 zs und Guitar Rig

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo, ich habe bei mir Zuhause eine Audigy 2 ZS und das Programm Guitar Rig 2.
Ich wollte nun Fragen ob die Audigy 2 ZS Asio Fähig ist, bzw ob ich asio4all installieren soll.
Danke
 
Eigenschaft
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Hallo, ich habe bei mir Zuhause eine Audigy 2 ZS und das Programm Guitar Rig 2.
Ich wollte nun Fragen ob die Audigy 2 ZS Asio Fähig ist, bzw ob ich asio4all installieren soll.
Danke
ich hab die Audigy2 ZS auch.

Der Standard-Creative-Treiber ist schon Asio fähig. asio4all hatte ich nicht probiert
 
Und was muss ich tun um auf ASIO umzuschalten? oder muss ich da nichts tun?
 
Also ich hab einfach die Audigy normal installiert mit Standart treibern. Geh unter
File > Audio+Midi Settings und wähl da bei Interface ASIO und bei Output Device SB Audigy 2 ZS Asio 24/96.Dann noch unter ASIO Config Latenzzeit einstellen (bei mir 2ms) und fertig.
 
ICh weis dass klingt dumm, aber wo finde ich das menü "File"?
 
Hab mir schon gedacht ich bin völlig dämlich. Hab bei der Audigy 2 zs im Systemmenü geschaut:p . Hat sich erledigt, thx:D
 
Kein Problem :)

Gehts auch jetzt ?
 
Also das Programm rennt, ich stecke heute die Gitarre an und schau mal wie es klingt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben