Audio Frontpanel

  • Ersteller SickMind
  • Erstellt am
S
SickMind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
07.06.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi!

Ich bin noch neu auf dem Home-Recording Gebiet und wollte mich mal erkundigen, ob es auch Audio Frontpanels für den PC gibt, die Anschlüsse für 6,3 mm Klingenstecker besitzen? Habe bis jetzt nur immer 3,5 mm gesehen.
Habe zwar ein Adapterstück von 6,3 mm auf 3,5 mm aber praktischer wären schon die größeren Anschlüsse.

Hoffe, jemand kann mir helfen...
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Natürlich gibt es Frontpanels für den PC mit 6,3 Klinken Eingänge.
Jedoch sind mir diese Panels nur von Soundkarten bzw.
mit Soundkarten bekannt. Ob es die ohne Soundkarte gibt, kann ich dir leider
nicht sagen.

Meine Soundkarte (Terratec DMX 6Fire 24/96) hat z.B. als Line In
Cinch Eigänge und als Mic In und Phone Out 6,3 Klinken Anschlüsse.
Habe aber auch schon ganze Panels mit (nur) 6,3 Klinken Anschlüssen gesehen.

Musst du mal schaun (vll. bei EMU, Terratec, usw.).

Hoffe konnte ein wenig helfen
 
Ja danke, das konntest Du :)
Werde mich mal schlaumachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben